Pille Belara

Len4ik
Len4ik
11.05.2009 | 1 Antwort
hey mädels,
also ich bin gerade total verwirrt..
..nehme zwar schon seit längerem die Belara Pille, weiß jetzt aber nicht an welchem tag ich sie wieder nehmen soll, nach der 7 Tägigen Pause.. also gestern (Sonntag) habe ich die letzte Pille genommen, muss ich jetzt nächsten Montag mit der neuen Packung anfangen, oder schon Samstag, also ich bin total verwirrt.. ist mir auch bißchen peilich weil ich solche blackouts noch nie hatte :-)

bitte um antworten!

Ganz liebe grüße
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
Hi
Hatte es nach der Schwangerschaft auch das ich das nicht mehr so genau wußte du mußt dann Montag wieder anfangen wenn du Sonntag die letzte genommen hast.Lg Sandra
hallo84
hallo84 | 11.05.2009

ERFAHRE MEHR:

Pille Belara
15.04.2011 | 6 Antworten
Pille (Belara) abgesetzt
25.09.2010 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading