schnitt vom zahnarzt in die wange/zahnfleisch

benjaminalena
benjaminalena
06.05.2009 | 6 Antworten
hallo

hatte heut mittag scho mal geschrieben .. aber keine hilfreiche antwort gekriegt.
vielleicht ja jetzt, weils immer noch so dolle brennt ..
und ja, ich hab morgen scho an termin beim zahnarzt. nur bis dahin is halt noch lange ..

war heut zum fünften mal die woche beim zahnarzt (ja, gestern drei mal).
weil ich immer noch die beule in der wange hab, hat der zahnarzt drei schnitte gemacht - zwei in die wange und einen ins zahnfleisch.
das brennt jetzt voll und tut auch weh (es is aber sehr viel eiter rausgekommen).
da die praxis aber scho zu hat und ich net scho wieder zu nem andren arzt will, wollt ich mich mal bei euch erkundigen, ob ihr sowas kennt und ob des normal is, dass es so brennt.

muss meine milch jetzt auch wegschütten, weil ich ein ziemlich starkes antibiotikum gekriegt hab :(

lg
mimi
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
@vanelia
nö, der druck is immer noch da und die beule auch :( deswegen ja die wiederholung morgen.
benjaminalena
benjaminalena | 06.05.2009
5 Antwort
hey na
ich arbeite beim ZA und weiss das sowas ziemlich normal ist! wenn nicht musst dz zahnarzt wechseln...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.05.2009
4 Antwort
kamillentee hätt ich gesagt
und eben schmerzmittel.. und klar brennt das. ist ja eine offene wunde..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.05.2009
3 Antwort
brennen
ja das ist normal wenns brennt er hat dir ins fleisch geschnitten. aber der druck müsste weg sein weil das eiter abgeflossen ist gell? nimm schön das antibiotikum ein, kühl vielleicht von aussen die wange und wenn du rauchst dann lass es lieber denn die wundheilung ist schlecht wenn du rauchst. liebe grüsse und gute besserung
vanelia
vanelia | 06.05.2009
2 Antwort
gurgel
mit kamillentee oder Salbeitee oder was auch etwas hilft eine nelke unter die Zunge legen ist gegn die schmerzen das ander heilend
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.05.2009
1 Antwort
...
ja das ist normal die wunden sind ja auch offen damit der eiter ablaufen kann. ich hoffe du hast auch vernünftige schmerzmittel bekommen. versuch es noch ein bisschen zu kühlen
Petra1977
Petra1977 | 06.05.2009

ERFAHRE MEHR:

iro-schnitt bei nem 3 jährigen
04.02.2012 | 17 Antworten
Angst vorm Zahnarzt
16.08.2011 | 20 Antworten
BABY rote heiße Wange
31.10.2010 | 7 Antworten
Wer hatte T-(Kaiser)schnitt?
16.10.2010 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading