Ich hatte Brust schmerzen ( Fehlgeburt 2003 )

Hillery
Hillery
05.05.2009 | 3 Antworten
Ich habe es immer wenn ich meine Tage bekomme. Es hällt sich in kränzen mit den spannungen und schmerz. ( in der brust)

Aber jetzt habe ich erst ein paar Tage Burst schmerzen. Und die Muttermich kam ein wenig.
Wenn ich drückte! Habt ihr das auch? Ich habe meine Kinder alle lange gestillt. Miriam sogar 3 Jahre lang.

Möchte mich mit euch austauschen. Bitte meldet euch mal !
Würde mich freuen.

Gruß Carola (family) und (girl)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Brust schmerzen zur Regel zeit!
Ich meine da mit das ich immer zur Regel immer brust schmerzen habe und Muttermich bekommen. Habe lange gestillt. Habe 3 Kinder gestillt. Wär hat solche Erfahrungen gemacht? oder hat sie? Gruß Carola
Hillery
Hillery | 05.05.2009
2 Antwort
...
@tigerminchen mir geht es auch so, besonders die rechtschreibung "kränzen"!!!
luna02
luna02 | 05.05.2009
1 Antwort
also irgendwie
verstehe ich bei deinen beiträgen immer nur bahnhof und keinen zusammenhang sorry
tigerminchen
tigerminchen | 05.05.2009

ERFAHRE MEHR:

21ssw und starkes stechen in der brust
12.08.2012 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading