Lungeninfarkt?

Helimouse
Helimouse
02.05.2009 | 3 Antworten
Hatte wer von euch mal einen Lungeninfarkt ? Und musst danach auch Marcoumar nehmen und Stützstrümpfe tragen ?
Lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
@vivianjulie
ich werd mal meine fachbücher wälzen!! Melde mich wenn ich was gefunden habe. lg
vivianjulie
vivianjulie | 08.05.2009
2 Antwort
@vivianjulie
Danke für deine Antwort!Ich hatte im Dez letzten Jahres einen Lungeninfarkt u muss jetzt bis Juni Marcoumar einnehmen u Stützstrümpfe. Es ist bei mir Gott sei Dank nicht genetisch bedingt, aber die Ärzte sagten, es kann jederzeit wieder ein Infarkt kommen. Ich möcht noch ein 2. Kind u möchte fragen, was man dann beachten muss ? Lg
Helimouse
Helimouse | 04.05.2009
1 Antwort
Hattest
du einen?? was würdest du denn speziell gern wissen??
vivianjulie
vivianjulie | 02.05.2009

ERFAHRE MEHR:

Hallo Mädels! was sagt ihr dazu?
16.11.2009 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading