Darf man bei Gürtelrose in die Wnne gehen?

Solo-Mami
Solo-Mami
26.04.2009 | 7 Antworten

Ich hab eine und würde mich gerne mal säubern .. (rotwerd)

Darf ich eigendlich mit einer Gürtelrose (am Schulterblatt) in die Wanne oder sollte ich lieber drauf verzichten

Ich würde so gerne in die Fluten springen .. (duschen)

(denk)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
huhu
duschen ist besser als baden. beim baden besteht die gefahr einer bakteriellen besiedlung der betroffenen hautareale. und bitte keine parfümierte seifen oder duschgels sie können die haut reizen
piccolina
piccolina | 26.04.2009
6 Antwort
nein
das darfst du nicht baden wegen bakterien
pobatz
pobatz | 26.04.2009
5 Antwort
Schite ... hab ich mir's doch gedacht ....
Solo-Mami
Solo-Mami | 26.04.2009
4 Antwort
hallöchen
würde ich nicht machen, da die bakterien schneller auf die rose geht und sich dort vermehrt.daher lieber duschen
harmony-chantal
harmony-chantal | 26.04.2009
3 Antwort
ne
sollte man nicht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.04.2009
2 Antwort
nein
du darfst noch nichmal duschen, weil die hoch ansteckend ist darfst du es quasi durch wasser nicht weiterverteilen....wenn die gürtelrose sich einmal ringsum geschlossen hat, kanns ganz schön blöd für dich werden, hatte selber schon ganz oft gürtelrose, mit tierischen schmerzen!wünsche dir eine gute besserung und pass gut auf!
Engelchen-Lilly
Engelchen-Lilly | 26.04.2009
1 Antwort
das würd ich lieber lassen!
ist ja ansteckend, nicht, dass du sie sonst auch noch an einer stelle bekommst!
Tobi1
Tobi1 | 26.04.2009

ERFAHRE MEHR:

Wochenfluss und baden gehen
30.01.2015 | 7 Antworten
spaziergang frühschwangerschaft
09.03.2014 | 6 Antworten
Wann wieder raus gehen nach Fieber?
27.02.2013 | 2 Antworten
Gürtelrose im Wochenbett
08.04.2012 | 3 Antworten
kann ich vor gericht gehen?
02.11.2011 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading