wann wieder sex nach ausschabung

kreline
kreline
19.04.2009 | 3 Antworten
am 10.04 musste ich zur AS ins Krankenhaus da in der 10.ssw das Herz viiiel zu schwach geschlagen hatte und nur eine Größe von 0, 55 mm hatte.. .. Die Ärztin sagte das wir mit dem Sex 2 Wochen warten sollen wegen der Infektionsgefahr -da wir die nächsten Monate aber sowieso mit Kondom verhüten fragen wir uns ob es dann nicht auch jetzt schon möglich ist!?
Weiss von euch da jemand etwas?

Vielen Dank für eure Antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Hallo
Ich hatte auch eine Ausscharbung. Mein Arzt meinte ich solle zwei Wochen warten mit dem Geschlechtsverkehr. Bis die Blutungen ungefähr weg sind. Und dann sowieso erst mal nur mit Kondom. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.04.2009
2 Antwort
Hallo:-)
also wenn es nur wegen der infektionsgefahr war, dann würde die ja mit kondom wegfallen:-) viel spass^^ LG
honey939
honey939 | 19.04.2009
1 Antwort
lieber nicht
Hi, Lass da mal lieber und warte 2 wochen!! das werdet ihr doch schaffen oder?!?!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.04.2009

ERFAHRE MEHR:

Befinden 1 Woche nach Ausschabung
20.02.2012 | 2 Antworten
wie lange warten nach ausschabung
20.07.2011 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading