tips für sonnenallergie

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
12.04.2009 | 4 Antworten
hallo,

hat jemand während der schwangerschaft mal eine sonnenallergie von euch gehabt. meine haut hat rote flecken, ist trocken und juckt und brennt wie sau. da das seit einem leichten sonnenbrand ist, denke ich das es ein sonnenbrand ist, denke ich das es eine sonnenallergie ist.
jetzt kann ich ja aufgrund der schwangerschaft ja nichts mit chortison nehmen. kann mir jemand was empfehlen.
wäre für eure hilfe dankbar
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Hallo
Ich habe seit meiner Pubertät eine Sonnenallergie. Bei mir hilft absolut nichts. Nicht mal der Sunblocker den ich damals noch verschrieben bekommen habe. Aber ich habe mitbekommen, das man die Allergie noch schlimmer bekommt, wenn man sich vorher eincremt mit einer Creme die Parfum und/oder Alkohol enthält. Dann hauts mich echt um vor Juckreiz und tausenden Pusteln...Also so was schon mal meiden wenn es geht...Vielleicht hilfts ein bisschen
JaLePa
JaLePa | 12.04.2009
3 Antwort
hi also
ich hab ne sonnen allergie und mir hilft viel ein cremen mit creme ie ein hohen lsf hat am besten für kinder die hat meist 30
kaeferbraut87
kaeferbraut87 | 12.04.2009
2 Antwort
das hat der apotheker auch empfohlen
hatte noch welches zu hause aber glaub nicht so hochdosiert. werde schauen ob das was hilft, ansonsten werde ich mir doch das höhere aus der apotheke holen. danke nochmal
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.04.2009
1 Antwort
Hallo
Keine Ahnung, ob das in der SS erlaubt ist, aber ich nehme immer sehr sehr hochdosiertes Calcium ein . Das hilft bei mir supergut... LG und Frohe Ostern!
Eleah
Eleah | 12.04.2009

ERFAHRE MEHR:

sonnenallergie bei 1 1/2 jährigen?
24.05.2012 | 5 Antworten
hautunverträglich nach der sonne?
22.08.2011 | 15 Antworten
Sonnenallergie und stillen
25.03.2011 | 1 Antwort

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading