Nach Geburt intim

Pasam
Pasam
05.04.2009 | 8 Antworten
Hallo ihr Lieben
ich wollte euch mal was fragen ist es bei euch auch so das die Mumu immer noch so riecht wie als ob die Tage nach der Geburt oder Kaiserschnitt wo man den Wochenfluss hat.
Mittlerweile ist es 6 Monate her es riecht halt irgendwie danach auch nach dem duschen mir ist das langsam unangenehm.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
hallo
hört sich nach nen pilz meiner meinung nach an. ist häufig nach der ss. kriegst zäpchen dagegen
jessimaus1985
jessimaus1985 | 05.04.2009
7 Antwort
Ich sage das
gott sei dank kriegt er das nicht mit ständig habe ich eine ausrede mit dem sex.
Pasam
Pasam | 05.04.2009
6 Antwort
mh......
es ist wirklich seltsam, aber tust du das nur so rieschen oder sagt das auch dein mann. denn eigentlich ist das dann vorbei wenn die blutung weg ist. sollte das so sein das es andere rieschen solltes du noch mal zum frauenarzt gehen und ihm das sagen. er gibt dir dann ein paar zäpfchen die nimmst du abends im bett ein und nach einer woche ist es vorbei. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.04.2009
5 Antwort
ne das hatte ich nicht
aber ein andres problem.
Mischa87
Mischa87 | 05.04.2009
4 Antwort
Hmmm
Nein, also tut mir leid, da kann ich dir nicht weiterhelfen, das hatte ich gar nciht...
Zwilling87
Zwilling87 | 05.04.2009
3 Antwort
Hallo ....
also ich kenne sowas nicht hatte ich nicht frag doch einfach mal dein FA alles gute
nickyundjessy
nickyundjessy | 05.04.2009
2 Antwort
nee bei mir nicht
kann dir also nicht weiter helfen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.04.2009
1 Antwort
nein
also bei mir was das nach dem wochenfluss weg, selbst beim wochenfluss war es nicht soo schlimm
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.04.2009

ERFAHRE MEHR:

Wunder Intim-Bereich
17.08.2012 | 8 Antworten
Vionell Intim Pflege Creme
23.07.2012 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading