Allergie gegen LM

Erin_Kay
Erin_Kay
31.03.2009 | 4 Antworten
Hallo,
seitdem ich Schwanger bin reagiere ich Allergiesch auf einige LM, das heißt Atemnot, mein Mund und die Gehörgänge fangen das Jucken an und die Lippen schwellen an.
Inzwischen ist es schon das 3.xvorgekommen.Eier, Bananen und Paprika..
Waren schon bei den bananen im KH, aber es kann keiner was machen da ich Schwanger bin.
Also theoretsich könnte ich ersticken an iregndeinenm LM, wo ich sonst immer auch gegessen habe ..
Ich bin darüber schon besorgt weil das LM waren die ich in meiner 1.ss essen konnte und sonst auch..

Hat jemand das gleiche Problem oder ein paar Tipps..?
Wäre lieb, Lg ERIN
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Bei mir
Bei mir waren es Milchprodukte. Ich bin dann umgekippt, hatte gebrochen, Sehstörungen und war teilweise nicht ansprechbar. Einen Test konnten sie nicht machen, während der Schwangerschaft. So das ich alle Milchprodukte lassen musste und auf Alternativen, wie Soja gewechselt bin. Ebenfalls war ich gegen alle möglichen Pollen allergisch. Meinen Kind hat es zum Glück nicht geschadet und er hat bis jetzt keine Allergien. Meine Frauenärztin hat mir sehr geholfen. Wende Dich mal an einen Allergologe, da es ja bei Dir viele verschiedene Lebensmittel sind.
dwarf
dwarf | 31.03.2009
3 Antwort
Danke dir....
_besteMama_
_besteMama_ | 31.03.2009
2 Antwort
***
LM sind Lebensmittel
Erin_Kay
Erin_Kay | 31.03.2009
1 Antwort
dummer frage von mir aber was ist LM?????
_besteMama_
_besteMama_ | 31.03.2009

ERFAHRE MEHR:

allergie gegen tampons?
08.05.2011 | 10 Antworten
durch tomate wunde mundwinkel
07.02.2011 | 3 Antworten
Kuhmilch Allergie
02.02.2011 | 6 Antworten
Kuhmilch allergie 8 Wochen altes Baby
16.12.2010 | 15 Antworten
erstickungsanfall-allergie-hilfe
20.06.2010 | 10 Antworten
Allergie gegen Creme Linola Fett?
27.01.2010 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading