Hallo ganz dringend, und zwar

Gelöschter Benutzer
14.03.2009 | 12 Antworten
hab ich seit 3 Tagen auf der Rechten seite wo die Nieren sind am Unterbauch totale Schmerzen, der Blinddarm kann es nicht sein weil mit der Doc sagte wenn es der Blinddarm wäre dann würde es weh tun wenn ich auf einem Bein hüpfe oder wenn ich mit der Hand im Bauch drücke wo der Blinddarm normalerweiße ist oder wenn ich den Bauch anspanne aber mit tut das alles nicht weh. So nun bin ich nicht ein allzugroßer trinker (trinke nur minerallwasser) so halben liter am Tag, der arzt meinte das wäre zu wening, ja ich weiß trink seit dem auch mehr, ich bemühe mich das ich auf 1 liter komm. So nun tut es mal mehr mal weniger weh. Meine Regel hatte ich von 28.2-4.3, normalerweiße hab ich sie von 5 des anfangsmonats bis 11. kann es mit dem was haben da sich schmerzen hab auf der einen seite?
Kann es eine verkühlung sein weil mir schmerzen die Brüste auch ab und zu ein weing (ist so ein stechen)

Hatte wer sowas schon mal oder weiß was das sein kann?

Danke für jeden Tipp.

glg (help)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten

1 Antwort
Mittelschmerz beim Eisprung
Also, ich würde auf den bevorstehenden Eisprung tippen, passt zeitlich auch ziemlich gut. Schmerzen rechts? => dann kommt das Ei aus dem rechten Eierstock. LG
Tornado
Tornado | 14.03.2009
2 Antwort
**
@Tornado ; was heißt das auf deutsch das das rechte ei aus dem rechten Eierstock kommt? Hatte noch nie schmerzen bei meinem Eisprug geschweige den ich hab ihm nich nie bemerkt wieso jetzt aufeinmal?
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
hi
die nieren können es eigentlich nicht sein weil die hinten am rücken sind und nicht vorne am unterbauch. da sind eher schon die eierstöcke! warst schon mal beim frauenarzt deswegen? villeicht hast ja ne zyste am eierstock oder ne festgesetzte blähung. hatte auch schon mal am unterbauch schmerzen und es war ne zyste am eierstock. würde mal zu frauenarzt gehen.lg und gute besserung!
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
EISPRUNG ODER NIERENKOLIKEN
Die koliken würdest aber arg spüren.
Yvonne1982
Yvonne1982 | 14.03.2009
5 Antwort
**
Nein war noch nicht beim Fa hab aber mit ihm telefoniert und er meinte nur was wegen blinddarm aber der würde es nicht seinw eil ich die schmerzen nicht hab was er beschrieben hat. Was wäre wenn ich eine Zyste hätte, wie macht man sowas weg? Mus sich operriert werde? lg
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
vom zu wenig trinken
kann man auch ne Blasenentzündung bekommen, da spürt man den Schmerz auch nur innerlich und nicht von aussen. Mein tipp stell dir zwei Flaschen Wasser am tag hin und erst wenn diese ausgetrunken sind darfst du ins Bett, man findet immer ne Minute wo man was trinken kann gute Besserung
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
rechter Eierstock
Also, den Mittelschmerz muss man nicht immer haben. Ich weiß nicht, vielleicht hast Du ja vorher die Pille genommen und da hat man keinen Eisprung, also ich weiß nicht, ob das bei jeder Pille so ist, aber bei den meisten. Man hat ja 2 Eierstöcke , der Eisprung kann also am linken oder am rechten Eierstock stattfinden. Die Seite muss aber nicht von Zyklus zu Zyklus wechseln, kann somit öfter hinter einander dieselbe Seite sein. Die Nieren spürt man übrigens im Rücken . LG
Tornado
Tornado | 14.03.2009
8 Antwort
hi
kommt drauf an wie groß die zyste ist. das muß im ultraschall nachgeguckt werden. die zyste geht meistens weg wenn man wieder die regel bekommt. bei mir wurde bestrallung gemacht weil wärme den schmerz lindert und echt gut tut. hatte da echt heftige schmerzen. geh echt lieber mal zum ultraschall. also ich bin mir sicher das es keine nierenschmerzen sind das würde am rücken wehtun. habe beim urologen gearbeitet und hatte mit nierenleiden jeden tag zutun!
Gelöschter Benutzer
9 Antwort
**
Nein ich nehm nicht die Pille wir verhüten mit Kondom.
Gelöschter Benutzer
10 Antwort
Zysten
Zysten sind nicht gefährlich. Ich hatte während meiner Nichtpillenzeit oft Zysten, also Eibläschen, die nicht sofort aufgesprungen sind und sich weiterhin mit Flüssigkeit gefüllt hatten. Sie platzen zu einem späteren Zeitpunkt, also nichts schlimmes, tat auch manchmal weh. Der Doc sieht das am Ultraschall. Hab mal gegoogelt: Den Eisprung können Sie sich so vorstellen: auf Ihren Eierstöcken wachsen mehrere „Zysten“. Das sind flüssigkeitsgefüllte Hohlräume und in jedem dieser Hohlräume reift ein Ei. Die Zysten können bis zu 4 cm groß werden, das Ei ca. 1 mm. Bei jenem Ei, das als erstes reif geworden ist, platzt die das Ei umhüllende Zyste und das Ei wird in die Bauchöhle gespült. Da aber der Eileiter „weiß“, auf welchem Eierstock der Eisprung genau sein wird, legt er sich genau dort über den Eierstock und fängt das Ei auf, um es in die Gebärmutterhöhle zu transportieren. Nebenbemerkung: weil die „Zyste“ und ihre Beschwerden sind vorbei, wenn der Eisprung stattgefunden hat Welcher Ihrer beiden Eierstöcke die Eizelle loslässt, ist weitgehend willkürlich. Der Eisprung wechselt nicht mit jedem Zyklus die Seiten. LG
Tornado
Tornado | 14.03.2009
11 Antwort
**
Danke Tornado, hast mir sehr geholfen. Werd am Montag gleich zum Fa gehen und mich untersuchen lassen, meld mich dann was und ob er was gefunden hat. DANKE
Gelöschter Benutzer
12 Antwort
Bitte gerne
Bitte, hab ich gern gemacht! Ja, gib doch Bescheid. Ich halt Dir die Daumen, dass es etwas harmloses ist. LG
Tornado
Tornado | 14.03.2009