Ich fühle mich wie ausgekotzt

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
21.02.2009 | 4 Antworten

mich hat es dieses jahr schon zum 2ten mal erwischt, die blöde grippe..
bei meinen kiddies ist sie fast rum, jetzt häng ich wieder in den seilen ..

bitte alle hausmittelchen die ihr gegen husten kopf-und gliederschmerzen und halsschmerzen sagen.. ich kann mich ja nicht schon wieder mit medis vollpumpen .. achja schwanger bin ich nicht
bitte bitte

danke im vorraus
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Das Einzige was mir ein einigermaßen
"Menschein-Gefühl" gegeben hat, war Aspirin Complex ... Da konnte ich wenigstens mal 3 Stunden am Stück denken und hatte nicht dieses Wattegefühl im Kopf. Mich hatte es auch 2 x zerlegt. An Hausmittelchen kenn ich nur Heiße Zitrone, gegen Husten Thymiantee oder Zwiebelsaft mit Zucker Ich wünsche dir gute Besserung und das du schnell gesund wirst.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.02.2009
2 Antwort
...
mit eukalyptusöl inhalieren. so ein dampfbad lindert vor allem die hustenbeschwerden.
ostkind
ostkind | 21.02.2009
3 Antwort
Von Dolormin gibt es jetzt auch Complex
nen Pulver zum Auflösen, hilft super! Und ist nicht so ne Dröhnung wie Wick Medi night oder ähnliches.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.02.2009
4 Antwort
**
Ich nehme seit ein paar Wochen Zink Brausetabletten, die helfen mir echt super ich war sonst auch immer krank aber seit ich die nehme gehts mir besser. In meiner Familie waren alle angeschlagen mit Grippe ich hatte sie nicht bekommen.Hilft auch jetzt wo du krank bist.LG
Anita_1968
Anita_1968 | 21.02.2009

ERFAHRE MEHR:

Fühle mich einsam!
16.09.2015 | 23 Antworten
Fühle mich komisch
16.07.2015 | 3 Antworten
Fühle mich unverstanden
01.11.2014 | 6 Antworten
35 ssw und fühle mich total komisch.
13.11.2012 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading