is doch jetzt nich war oder?

dahotmomy
dahotmomy
20.02.2009 | 8 Antworten
guten abend ladys,
-
ey ich glaub ich guck grad nich richtig..
habe vorgestern gelsen das scharlach in der kita von meinen sohn ist..so hab mich vorischtshalber mal im internet erkundigt was die anzeichen sind wegen mein sohn..
so nun kratz ICH MICH schon seit heute früh..nun hab ich dan mal endlich nachgeguckt..ey das sind gaanz viele rote punkte auf MEIN bauch..dat juckt wie hechtsuppe..ihr wollt mir doch nich jetzt nich sagen ob ich scharlach habe oder .. ?
och bitte nich mein sohnemann hat doch am dienstag fasching..ich werd noch bekloppt ..oh bitte ganz schnell helfen .. danke..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
danke für die antworten....na tolli krieg ich dan antibiotiker
und dan is das verhüten och wieder ne frage....shite....ach meno....das doch alles doof.....
dahotmomy
dahotmomy | 21.02.2009
7 Antwort
scharlach..
gibt es in über 40 verschiedenen formen und sobald du antibiotika bekommst, bist du nicht mehr ansteckend..lass das mal vom arzt abklären. gute besserung und lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.02.2009
6 Antwort
das kann gut sein.
Meine Große hatte schon zweimal Scharlach. Sie hatte auch so kleine rote Punkte über den Bauch und die Himbeerzunge. Dazu Fieber. Aber mit Penicilin ist das heute kein großes Problem mehr. Früher war das echt ne schlimme Krankheit. Geh zum Arzt und Du bist bald wieder gesund. Für die Kinder ist Scharlach übrigens nicht so beschwerlich wie für Erwachsene.
josiemaus99
josiemaus99 | 20.02.2009
5 Antwort
Jucken
Hi, Scharlach juckt nicht, Masern und Röteln auch nicht. Ich würd mal auf eine allergische Reaktion oder stressbedingten Hautausschlag tippen. Liebe Grüße
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.02.2009
4 Antwort
...
rote , juckende punkte könnten auch röteln o masern sein, glaub ich
netti77opr
netti77opr | 20.02.2009
3 Antwort
kann schon sein...
fahr besser zum arzt.. LG
_besteMama_
_besteMama_ | 20.02.2009
2 Antwort
Hallo
also meine Große hatte schon 3x Scharlach aber nie rote Punkte auf dem Bauch. Sie hatte eine Himbeerrote Zunge und geröteten Hals!
Elias2902
Elias2902 | 20.02.2009
1 Antwort
ups bei meinen wahr fehlt nen H....
...
dahotmomy
dahotmomy | 20.02.2009

ERFAHRE MEHR:

Kenne mein Kind nicht mehr nach Impfung
28.08.2011 | 16 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading