Milchzucker

SchnuffelMami09
SchnuffelMami09
19.02.2009 | 8 Antworten
Hallo ihr Lieben wollt ma wissen wozu Milchzucker in der Schwangerschaft gut ist mein Mann hat es mir ma mitgebracht aba ich weis nicht genau wofür das gut ist manche sagen es ist ein Abführmittel aba ich weis es nicht so genau ?

Könnt ihr mir da weiter helfen ?

LG Bina
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
ne
ein abführmittel ist es nicht, es fördert die verdauung, aber wenn du damit keine probleme hast brauchst das eigentlich nicht
jamy2008
jamy2008 | 19.02.2009
7 Antwort
Nochmal ich
Ruhigstellung der Gebärmutter meinte ich! Lg
nintsch
nintsch | 19.02.2009
6 Antwort
Hi
also ich nehm ein Magnesiumpräparat vom Arzt verschrieben, das macht den Stuhl auch sehr weich! Aber es ist eigentlich gegen Krampfadern und zur Aufrechterhaltung der SS! Bekommt eh fast jeder!? Lg
nintsch
nintsch | 19.02.2009
5 Antwort
stuhlWEICHMACHER
hallo milchzucker dient eigentlich dazu, den stuhlgang weicher zu machen.. es ist kein direktes abführmittel.. lieben gruß
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.02.2009
4 Antwort
Manchmal hat man ja in der SS etwas Probleme mit dem Stulgang.
Milchzucker wirkt leicht abführend und hilft dir, wenn du nich so richtig kannst.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.02.2009
3 Antwort
milchzucker
ist gegen verstopfungen in der schwangerschaft nehm ich jetzt auch aber ist auch gut für babys die verstopfungen haben
knufie
knufie | 19.02.2009
2 Antwort
ja das
stimmt milchzucker wirkt abführend da hat dein mann recht
Chrisi17
Chrisi17 | 19.02.2009
1 Antwort
Richtig
zum regelmäßigen Stuhlgang führt Milchzucker! Es ist also ein schwaches Abführmittel und natürlich!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.02.2009

ERFAHRE MEHR:

Dosierung Milchzucker
22.11.2011 | 9 Antworten
Extra Milchzucker für Säuglinge?
24.09.2010 | 6 Antworten
Milchzucker,wieviel?
07.01.2010 | 5 Antworten
Milchzucker
30.10.2009 | 13 Antworten
verstopfung beim baby milchzucker?
15.09.2009 | 12 Antworten
Verstopfung- wieviel Milchzucker?
08.09.2009 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading