Etwas peinliche frage - dammschnitt

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
10.02.2009 | 10 Antworten
(rotwerd) mein mann und ich hatten gerade sex zum ersten mal nach der geburt - naja, wenn man das so nennen kann. elias (10 wochen alt) hat angefangen zu weinen und wir mussten abbrechen .. haben auch gleitgel verwendet ..

naja, auf jedenfall hat es schon bisschen weh getan und es fühlte sich an als würde was "reißen" .. es blutet unten jetzt auch und brennt ein bisschen .. meint ihr die naht ist wieder auf nach 10 wochen noch?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
vielleicht war das wirklich etwas zu früh..
ich kenne das auch das es etwas zwickt und weh tut beim erstenmal wieder, aber das es blutet.... vielleicht morgen lieber noch mal zum frauen arzt gehen..
tatjana1987
tatjana1987 | 10.02.2009
2 Antwort
hatte
das auch jemand?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.02.2009
3 Antwort
hmmm
also ich hatte bei meinem grossen auch probleme nach dem "ersten mal" ich hab da auch kurz mal geblutet... und das es sich so anfühlt wie offen hab ich auch heute öfters noch wenn ich lange gesessen bin oder so, das gibts leider immer wieder. schau mal wie sich das mit dem blut verhält, wenn es gleich wieder weg geht dann mach dir keine sorgen und sonst geh besser mal zum fa. aber sollte schon nicht reissen..!!! eigentlich dauerts nur 14 tage bis es verheilt ist.. lg
sidii
sidii | 10.02.2009
4 Antwort
kann
ich leider nix zu sagen, hatte bei beiden Kindern keinen Schnitt oder Riss. Aber ruf doch morgen früh mal beim FA an und frag, oder deine Hebi mal fragen?
mutti1000
mutti1000 | 10.02.2009
5 Antwort
KANN SEIN
DAS KANN SCHON SEIN MEINE KUZINE WURDE EIN KAISERSCHNITT GEMACHT NACH & MONATEN IST IHRE NAHT AUFGEGANGEN GEH LIEBER MAL ZUM ARZT
gülcin
gülcin | 10.02.2009
6 Antwort
hattest du
denn von deinem doc schon das ok nach dem wochenfluss? wenn ja, hat er da ja auch die dammschnittnaht kontrolliert. kann auch sein, das vielleicht irgendwo ein kleines äderchen gerissen ist. ist ja doch alles etwas anders als vor der geburt.
nessa1380
nessa1380 | 10.02.2009
7 Antwort
kann schon sein
hallo, also ich habe auch einen dammschnitt. und muss dir sagen also nach 10 wochen war ich gerade ohne meinen sitzring ausgekommen. vielleicht ist der heilungsprozess bei jedem anders, aber du warst doch bestimmt zur nachsorge bei deiner ärztin. was hat die denn gesagt? meine hatte mir damals gesagt, dass es noch nicht ganz verheilt ist . ich würde damit zu meiner ärztin gehen. oder die hebamme mal fragen. nicht das sich da noch was entzündet, wenn es wirklich offen ist. liebe grüße
snoopygirl0105
snoopygirl0105 | 10.02.2009
8 Antwort
ich hab am donnerstag den eigentlichen termin beim fa
war aber nach 4 wochen scho mal, da meinte sie es sieht gut aus nur oberflächlich noch offen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.02.2009
9 Antwort
etwas peinliche frage - dammschnitt
wenn es der damm war, das müßtest du sehen. nimm dir nen spiegel und schau einfach mal nach, du weißt doch wie es bei dir aussehen müßte. dann siehst du auch wo das blut herkommt und kannst dann deine schlüsse ziehen. normalerweise ist der schnitt da schon verheilt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.02.2009
10 Antwort
ach
da siehts jetzt komplett anders aus :-) die penner im krankenhaus haben krumm genäht. hab vorhin schon gekuckt mit spiegel...könnte schon sein
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.02.2009

ERFAHRE MEHR:

Tipps gegen Dammschnitt
30.05.2013 | 18 Antworten
Probleme nach Dammschnitt?
09.01.2012 | 8 Antworten
angst vor erneuten dammschnitt
19.07.2010 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading