ERKÄLTUNG WICHTIG

KiarasMama
KiarasMama
09.02.2009 | 4 Antworten
hallo mamis,

heute gehts mal nicht um meine kleine sondern um mich mir gehts total schlecht hab ne verstopfte nase und etwas husten hab schon warm gebadet dampfbäder gemacht und schmier mich mit wick waporup ein aber irgendwie hilft alles nix habt ihr vieleicht noch irgendwelche geheim trickts die ihr mir vieleicht verraten könntet? will doch meine kleine net anstecken

bitte bitte viele antworten danke (rose)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
erkältung
hei..ich nehm in solch einen fall immer wick medinight...und tagsüber mal eine aspro...das beste allerdings ist sich hinzulegen, tee zu trinken und zu schwitzen...eine kräftige hühnersuppe und viel ruhe...ich wünsch dir gute besserung!!!
sonja4
sonja4 | 09.02.2009
3 Antwort
wenn du
stillst, dann hat die kleine nestschutz, du kannst sie also nicht anstecken. aber vorsicht mit wick vaporup. da sind ätherische öle drin, die für die kleinen echt sau gefährlich sind, kann zu krampfanfällen und luftnot führen. also besser abwaschen, bevor du sie auf den arm nimmst, oder papa ran lassen. ansonsten kann ich ferrum phosphoricum empfehlen. und soledum, das darf man auch beim stillen nehmen. gute besserung
nessa1380
nessa1380 | 09.02.2009
2 Antwort
war heut auch beim arzt
inhalieren, wenn du eine hast mit rotlichlampe bestrahlen, viiiiiiel trinken geheinmtip von meiner schwiemu: heissen holundersaft trinken und ab ins bett! gute besserung
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.02.2009
1 Antwort
mh....
ich inhaliere dann immer das wirkt wunder und lege dir einen geschälte zwiebel neben dein bett !!dann bekommst du luft!!! Gute besserung und alles gute
Wonder-86
Wonder-86 | 09.02.2009

ERFAHRE MEHR:

kleinkind erkältung medikament
05.10.2014 | 14 Antworten
mega Halsschmerzen Erkältung 21ssw :-(
31.10.2013 | 7 Antworten
Erkältung in der 33ssw, schlimm?
04.01.2011 | 1 Antwort
Erkältung nach Impfung
22.11.2010 | 4 Antworten
Erkältung bei 9 Monate alten Baby
30.03.2010 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading