Hallo Mädels

MaLaMaRo
MaLaMaRo
01.02.2009 | 7 Antworten
So spät hätte ich da noch mal eine Frage.
Wie lange hat es denn gedauert bis ihr nach der Geburt eure Periode wieder bekommen habt?
Würde mich über ein paar Antworten freuen (wink)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
Hatte ungefähr
4 Wochen Wochenfluss und dann nach ca. 5 Wochen kam die Mens wieder. Das erste mal wars recht stark.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.02.2009
6 Antwort
...
bei mir war es wie bei mamita5
Jess1980
Jess1980 | 01.02.2009
5 Antwort
hab ca 8 wochen gestillt..
und 4monate nach der geburt hatte ich meine regel..
mamita5
mamita5 | 01.02.2009
4 Antwort
Wie hängt denn das mit dem Sillen zusammen
MaLaMaRo
MaLaMaRo | 01.02.2009
3 Antwort
MENS
WENN DU STILLST BEKOMMST DU DEINE MENS NICHT DAS IST UNTERSCHIEDLICH BEI FRAUEN UND FRAG DEINE FA.KANN ICH NICHT GENAU SAGEN.wünsche dir alles gute
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.02.2009
2 Antwort
guten morgen :-)
bei mir hat es 4 monate gedauert. es kommt immer darauf an wie lange du stillst. lg vampy
vampierbaerchen
vampierbaerchen | 01.02.2009
1 Antwort
..
ich hatte ca 3 wochen wochenfluss....und dann nach weiteren 3 wochen hatte ich meine regelblutung
dorftrulli
dorftrulli | 01.02.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Hallo Mädels! Habe eine \
26.12.2008 | 2 Antworten

In den Fragen suchen


uploading