Zwischenblutung trotz Pille

mona0709
mona0709
29.01.2009 | 3 Antworten
Guten Abend zusammen!

Ich hab ein kleines Problem das mich sehr beschäftig, habe seit gestern leichte zwischenblutungen und das trotz einnahme der Pille. Muss dazu sagen Ich nehme diese Pille bereits seit 8 Jahren und hab in der zwischenzeit 2 Kinder geboren, nun habe Ich das erste mal überhaupt Zwischenblutungen, war damit schon beim Doc der meinte es handelt sich um eine hoch aufgebaute Gebärmutterschleimhaut das sei nichts schlimmes, schwanger bin ich definitiv nicht. Kennt sich vielleicht jemand aus mit sowas oder hat selber schon mal das gleiche gehabt? Kann es auch sein das die Blutungen von was ganz anderem kommen und nicht durch die hoch aufgebaute Gebärmutterschleimhaut? Wäre echt dankbar wenn mir da jemand weiter helfen könnte.

Lg Mona
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Ich habe
auch jahrelang eine Pille genommen und vertragen und dann plötzlich immer wieder Zwischenblutungen bekommen. Bis ich das wieder in den Griff bekommen habe, habe ich zig verschiedene Verhütungsmittel versucht, Spirale, Implanon, diverse Pillen. Hat ewig gedauert. Dann hab ich eine Pille gefunden, mit der ich nur ganz selten Mal Schmierblutungen hatte. Nun war ich schwanger und hab die Minipille angefangen. Bin gespannt, ob es diesmal gut geht. Nehme an, dass sich duch eine Schwangerschaft der Hormonhaushalt ändern kann, vielleicht sogar dauerhaft. Dann ist die Pille, die du früher vertragen hast, heute vielleicht nicht mehr die richtige. Warte noch ein paar Monate ab. Wenn das häufiger vorkommt, solltest du die Pille wechseln.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.01.2009
2 Antwort
ja ich hab es ..
ich muss sagen ich hab genau heute das auch gehabt... in der pillenpause hab ich meine tage garnicht bekomen.freitag hab ich wieder angefangen und heute blutungen gehabt....
mama280907
mama280907 | 29.01.2009
3 Antwort
danke...
danke für eure antworten, mich hat das jetzt schon etwas beunruhigt da ich es gestern das erste mal hatte und gerade vorhin war wieder ein bisschen blut beim abwischen dabei, hab echt angst das da was anderes dahinter stecken kann
mona0709
mona0709 | 29.01.2009

ERFAHRE MEHR:

Schwanger trotz Pille (Minisiston)
09.07.2013 | 10 Antworten
Pille vergessen
23.10.2011 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading