Kennt ihr

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
08.01.2009 | 5 Antworten
Almased des Vitalpulvers?
Hilft das beim Abnehmen? ich wollte die probieren. Ich habe schön zugenommen, hilfe !
Wer hat auch getrunken?

Ich würde mich freuen, dass ihr mir antwortet.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
meine freundin hat mal soja-pulver genommen
nach 2 wochen musste sie alles wieder rausbrechen, weil es so eklig war, jeden tag 2 mal knapp nen halben liter ... bäh! und abgenommen hat sie auch nichts... dann ist sie zu weight watchers und hat über knapp 10 kilo abgenommen. nur mit ernährungsumstellung. sowas ist langfristig gedacht. du musst auf nichts verzichten, darfst halt aber auch nur bestimmte mengen essen von manchen sachen. aber auf alle fälle gesünder als so komisches pulver!
julchen819
julchen819 | 08.01.2009
4 Antwort
Ih glaube nicht an sowas
lieber sport machen und die ernährung umstellen das hat wohl eher erfolg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.01.2009
3 Antwort
Hallo
Spar dein Geld lieber, als solchen Mist davon zu kaufen. Mach lieber ein bisschen Sport und stell deine Ernährung um. LG Bia
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.01.2009
2 Antwort
Zu Risiken und Nebenw....
Warum Chemie, versuchs doch mal mit gesunder ausgewogener Ernährung und etwas Sport.Ist bestimmt anstrengender, aber wesendlich gesünder!
Ribbchen
Ribbchen | 08.01.2009
1 Antwort
ich halt garnix von diesen *wundermittelchen*
ernährung umstellen &sport.....ist billiger und hilft 100%tig
pampilina
pampilina | 08.01.2009

ERFAHRE MEHR:

Wie erkennt man echte Wehen?
02.01.2012 | 6 Antworten
wer kennt das 7+2 kein herzschlag mehr
31.10.2011 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading