fette Erkältung

Zahnie
Zahnie
29.12.2007 | 5 Antworten
Hallo ihr Lieben!

Ich liege mit einer fetten Erkältung im Bett und habe soo starke Kopfschmerzen, weil meine Nebenhöhlen dicht sitzen. Hat jemand einen Tip, was besser hilft, als Ibuprofen? Die schlagen nämlich gar nicht an.
Schon mal vielen Dank im voraus.

LG Zahnie
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Erkältung
Nimm die Naturküche, die hilft am schnellsten und sanft. Nase spülen mit Emser Salz die wirken nicht nur gegen die Schmerzen sondern auch gegen eventuelles Fieber. Bei mir helfen die selbst bei Migräne. Ansonsten gute Besserung - mich und meinen Kleine hat es auch gerade voll erwischt - schnief
schnuddel72
schnuddel72 | 29.12.2007
4 Antwort
Erkältung
Hallo, am besten hilft Sinupret forte. Das verflüssigt den Schleim, ganz am Anfang der Erkältung eingenommen, kann sich erst gar nichts festsetzen. Als Alternative gibts noch Gelomythol. Umckaloabo stärkt die Abwehr und verkürzt bei mir immer die Erkältung. Ansonsten ab zum Arzt, und Gute Besserung. LG Faba
Familienbande
Familienbande | 29.12.2007
3 Antwort
Danke
Danke, werde meinen Mann dann mal losschicken...
Zahnie
Zahnie | 29.12.2007
2 Antwort
Erkältung
Hallo! Ich hatte vor kurzem auch ne saubere Nebenhöhlenentzündung. Da ich in der 33. Woche bin, gab´s allerdings nicht wirklich viel, was ich dagegen machen konnte. Bin schließlich zum Arzt gegangen und der hat mir so ein Säuglingsantibiotikum gegeben. Was mir allerdings so richtig geholfen hat war eine Nasenspülung mit Emser Salz. Die ist zwar nicht ganz billig , aber die kannst Du immer wieder mal verwenden und hat mir wirklich geholfen. Geh einfach mal in die Apotheke und frag nach sowas. Wünsche Dir noch gute Besserung! LG Barbara
Barbara1985
Barbara1985 | 29.12.2007
1 Antwort
erkältung
hallo ihnalieren hilft manchmal da dan ev die nebenhöhlen wieder frei werden ansonsten anis butter unter die nase dann kann man atmen und der bringt dAs ganze zum rauslaufen.... wünsche dir gute besserung
zebra82
zebra82 | 29.12.2007

ERFAHRE MEHR:

kleinkind erkältung medikament
05.10.2014 | 14 Antworten
mega Halsschmerzen Erkältung 21ssw :-(
31.10.2013 | 7 Antworten
Erkältung in der 33ssw, schlimm?
04.01.2011 | 1 Antwort
Erkältung nach Impfung
22.11.2010 | 4 Antworten
Erkältung bei 9 Monate alten Baby
30.03.2010 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading