vielleicht ein pilz?

nancyciara
nancyciara
10.11.2008 | 12 Antworten
hallo zusammen !
ich habe ein mir unangenehme frage (rotwerd) .
und zwar geht es darum, dass ich seit etwa 1woche ein unangehmes jucken im intimbereich habe. habe dazu etwas weißen ausfluss, der nicht richt. also nichts ungewöhliches. das jucken ist mal weniger und mal mehr. habe mir schon die calendulacreme meiner kleinen tochter gemopst. das hilft nur bedingt, da das auch alles schon etwas wund und geschwollen ist. und jetzt meine frage, könnte das ein pilz sein ?
zum fa kann ich erst am mittwoch, da die keine termine mehr frei haben und die am mittwoch eine offener sprechstunde haben. kann mir vielleicht jemand einen tip geben, wie sich das alles schnell beruhigen kann ?
vielen dank schon mal.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Pilz
in meiner 2. Schwangerschaft vor gut 13 Jahren hatte ich auch mal Scheidenpilz. War eh zur Vorsorgeuntersuchung und bekam vom FA eine Salbe dagegen, die schnell half. Allerdings hatte mein Mann von mir auch den Pilz und er nahm auch von der Salbe, was auch bei ihm schnell half. Der FA sagte damals auch, der Pilz kam von mir, hatte irgendwas zu tun mit meinem Hormonhaushalt in der Schwangerschaft. Genau weiß ich seine Worte nicht mehr, ist schon zu lange her.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.11.2008
11 Antwort
ok
vielen dank, für die schnellen antworten !! werde gleich mal los und mir die sachen besorgen.
nancyciara
nancyciara | 10.11.2008
10 Antwort
wenn dann
kommt dein jucken vom ausfluss...deswegen einführen aber auch ausserhalb kanns du etwas hinmachen...das kühlt auch gut...das kann man aber auch ohne bedenken machen., ...ist schließlich vollkommen natur...kannst aber auch bei deinem FA nachfragen was er dazu sagt...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.11.2008
9 Antwort
Test...
Es gibt bei dm Drogeriemarkt oder auch bei Müller Drogeriemarkt für ca 5 Euro einen Test der hat ca 5 Teststäbchen drinn , der zeigt dir jeden Pilz, jede Infektion oder so an..... Ist fast so einer der auch vom Frauenarzt gemacht wird.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.11.2008
8 Antwort
iihhh
also das mit dem joghurt ist schon bisschen eklig... muss ich jetzt einfach mal sagen... hihi... sorry mädels... aber, ich hab so was auch schon gehört.. PS WILL NIEMANDEN ANGREIFEN ;)
leti2008
leti2008 | 10.11.2008
7 Antwort
tampon?
es juckt nur außerhalb, bringt dann das getränkte tampon trotzdem etwas ?
nancyciara
nancyciara | 10.11.2008
6 Antwort
hi
also was du so beschreibst, spricht alles auf ein pilz hin.....du kannst ja mal zur apo und dich dort beraten lassen, wenn das der fall ist entpfehlen die dir ne funghisalbe, alles gute dir
mamamimi80
mamamimi80 | 10.11.2008
5 Antwort
Pilze
Ich kenne das zwar nicht, aber ich habe mal gehört, dass man normalen Joghurt drauf tun soll, oder ein tampon in den jughurt und dann eiführen! Einfach normalen Naturjoghurt! Ohne Künstliche zusätze!
_Nina19
_Nina19 | 10.11.2008
4 Antwort
frage
Guten morgen ja das kann ein Pilz sein ich hatte so was auch schon und ich bin dann beim arzt gewesen und der hat mir dann ein Sitzbad gegeben und das hat geholfen
sternenfee123
sternenfee123 | 10.11.2008
3 Antwort
Probier es mal
vorsichtshalber mit magerquark oder naturjoguhrt..hihi klingt komisch ich weiß...aber das haben wir in der privaten Pflege immer benutzt und seidem benutze ich das auch ...wenn ich etwas vermute, ....ich tunk einen tampon darein und dann ..... grins....aber wenn dein aufluss net riecht oder normal ist...ist es schon komisch... kann mir dann net vorstellen das es so schlimm ist...aber bis zum termin...hilft dir das ;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.11.2008
2 Antwort
einen tampoon
in probiotisches joghurt tauchen, etwas teebaumöl drauf und den in dei scheide einführen.... mehrmals am tag wechseln oder betaisodonna sitzbäder.... lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.11.2008
1 Antwort
hört sich so an
würde aber nicht mehr warten, bist aber net schwanger oder??? kannst dir in der apotheke zäpfchen und creme verschreiben lassen dann geht es relativ schnell weg. wenn du schwanger bist solltest du aber erst zum arzt gehen...
leti2008
leti2008 | 10.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Pilz in der Schwangerschaft
04.12.2012 | 6 Antworten
Pilz im Windelbereich
04.06.2011 | 9 Antworten
hallo ihr,
16.03.2011 | 15 Antworten
Pilz & Entbindung
23.10.2010 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading