Regel?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
26.10.2008 | 3 Antworten
Hi, die frage habe ich vorhin schon mal gestellt, aber leider keine antwort drauf bekommen, vielleicht kann ja jetzt jemand etwas dazu schreiben.
ich habe vor fast 4 monaten meine süße tochter bekommen, habe sie knapp 3 1/2 Monate gestillt, da habe ich zur verhütung die Cerazette genommen. jetzt wo ich aufgehört habe zu stillen, hat mir mein fa wieder meine alte Pille verschrieben, die ich auch schon vor der schwangerschaft genommen habe.Er hat gesagt ich soll die packung cerazette zuende nehmen, dann auf meiner periode warten und dann mit der anderen anfangen. Habe jetzt vor einer woche mit der cerazette aufgehört und von meiner periode noch keine spur. War schon mal jemand in der gleichen situation? Wie lange habt ihr dann auf eure periode warten müssen?Ich meine 1 woche ist ja noch nicht so lange, aber wollte das mal gerne wissen! Danke schon mal im vorraus!

lg Julia
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
regel
hallo. mir ging es genauso mein kleiner kam auch vor 4 monate, ich hatte meine regel auch ganz zurz hab dann mit meiner alten pille weiter gemacht dann im august kam sie nicht zum zeitpunkt.sondern 2wochen später, hatte schon angst das ich wieder schwanger sein könnte.laß in kopf nicht hängen, kommt schon.
mama06124
mama06124 | 26.10.2008
2 Antwort
Regel
Hab meine Regel nach dem stillen 3Wochen später bekommen dann war sie für ca.4 Tage weg und dann kam sie nochmal für 6 Tage.Muss sich alles erst wieder einpegeln.
Bens-Mama
Bens-Mama | 26.10.2008
1 Antwort
Periode
Hallo, ich denke du mußt dir gar nicht so große Sorgen machen. Hab 15 Jahre die Pille . Meine Frauenärztin sagte mir das sei normal und ich brauch mir keine sorgen zu machen. Zur Sicherheit kannst du ja morgen nochmal mit deinem Arzt telefonieren. LG
Chau
Chau | 26.10.2008

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading