Harausfall

kidddy
kidddy
30.09.2008 | 5 Antworten
Ich glaube ich hab Haarausfall .. Meine Kleine wird jetzt 6 Monate. Kennt das auch jemand von Euch und weiß jemand was man dagegen machen kann? Nach der Schwangerschaft mit meinem Großen hatte ich sowas nicht. Hoffe das hört bald auf ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Hormone ?!
ich glaube dass sind die Hormone die noch im Körper rumspinnen... Was man dagegen tun kann, weiß ich allerdings auch nicht , sorry !
FlorianundSarah
FlorianundSarah | 30.09.2008
4 Antwort
hab ich seit mein kleiner 4 Onate alt ist (ist jetzt fast schon 6 mOnate)
dagegen Kann mann Natrium Chloratum nehmen, hilft aber auch nicht wirklich. In ein paar Wochen sollte es gegessen sein.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.09.2008
3 Antwort
ja das sind die hormone,hatte es bisher bei jedem kind
langsam komm ich mir alt vor wenn das so weitergeht hab ich bald klatze, nein probiers mal mit alpecin oder coffeinshampoos
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.09.2008
2 Antwort
Hallo,
ist normal kommt durch die Hormonumstellung, Zinkkapseln können helfen.
Macetwo
Macetwo | 30.09.2008
1 Antwort
meine ist auch 6 monate
und bei mir ists gott sei dank besser geworden. nach der geburt hatte ich ganz schlimm haarausfall. da lagen überall haare...überall!!! bäh! kannst bierhefe oder zink nehmen. gibts in der drogerie. da ich voll stille nehme ich die femibion, das hat auch gut geholfen.
julchen819
julchen819 | 30.09.2008

ERFAHRE MEHR:

Extremer Harausfall
17.12.2009 | 10 Antworten
Harausfall
28.10.2008 | 6 Antworten
Harausfall nach der Geburt?
25.07.2007 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading