Habt ihr das auch?

littlenell
littlenell
22.09.2008 | 4 Antworten
Ich habe ja gestern geschrieben das ich schon seit Monaten unter Rückenschmerzen leide. Jetzt war ich heute erst beim Orthopäden um zu gucken was das Röntgen meiner Hüfte gesagt hat. Da meinte so eine komische Vertretungsärztin das bei mir alles in ordnung wäre ich hätte nur so komische Bänder im Rücken, die aufgrund der Geburt meines Sohnes (vor 18 Monaten) zu lang wären. Ich müßte Muskeln afbauen und dann wären die Schmerzen weg.
Kam mir voll komisch vor diese \'Diagnose\' und die Schmerzen wurden im laufe des Tages so schlimm das ich garnicht mehr laufen konnte.
Deswegen bin ich dann vorhin noch im Krankenhaus gewesen. Der Arzt da hat die selbe Diagnose gestellt, mir aber zum Glück ne Spritze gegeben so das die Schmerzen jetzt besser sind.

Aber kann das wirklich sein? Hatte das von euch auch schon jemand?
Ich denke das solche Schmerzen doch viel früher kommen müßten und nicht erst wenn mein Kind schon 14 Monate alt war.

Wäre super wenn mir da jemand was zu sagen könnte

Danke Littlenell
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Ärzte...
Der Arzt im Krankenhaus hat in den Bericht für den Orthopäden geschrieben das er Krankengymnstik empfiehlt. Ob mein Arzt mir das jetzt auch verschreibt ist die andere Frage. Gehe morgen wieder zum Orthopäden und dann mal gucken wie es weiter geht. Gespritzt hat er wie er sagte irgendwelche Schmerzmittel und ein bißchen Cortison. klugerweise hat der gute mann nur auf die rechte seite gespritzt. Die tut jetzt auch nicht mehr weh. Links sind die schmerzen aber noch da :-(
littlenell
littlenell | 22.09.2008
3 Antwort
son quatsch
Hallo... fühle mit Dir... war am WE auch im KH wegen Rückenschmerzen. Allerdings im oberen Teil. Was für ein QUatsch! Klar sind die Bänder vielleicht noch ausgeleiert. Aber das kommt bestimmt vom heben. Und was wurde gespritzt? Warschinlich Voltaren oder? Dann soll es entkrampfend wirken. Muskelaufbau ist in jedem Fall das Beste. Aber erst müssen die Schmerzen weg! Hat der Dir denn wasverschrieben? Massagen oder KG? Alles gute wünsche ich Dir. Und vor allem gute Besserung!
Sabrina2404
Sabrina2404 | 22.09.2008
2 Antwort
....
Mit dem Tragen meines kleinen soll das ja angeblich nichts zu tun haben sondern mit der schwangerschaft. Das sich diese Bänder im Rücken halt dehnen wenn man schwanger ist und das hat sich wohl nicht zurück entwickelt.
littlenell
littlenell | 22.09.2008
1 Antwort
naja...
aber durch das Tragen und so weiter?? früher oder später wären die schmerzen gekommen! ich wünsch dir alles Gute! und gute Besserung!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

hab heute schon mal geschrieben!
06.01.2011 | 4 Antworten
Hat wer von euch Erfahrung zu dem Thema?
19.08.2010 | 10 Antworten

In den Fragen suchen


uploading