Bauchspiegelung?

Lia84
17.08.2008 | 5 Antworten
Hallo alle zusammen,
hat jemand von euch schonmal eine Bauspiegelung hinter sich gebracht?
Wenn ja, wie lange dauert der Eingriff?
Welche Nebenwirkungen gibt es dadurch?
Schmerzen? Übelkeit?
(bitte alles berichten)

Bitte antwortet, ich habe echt schiss davor. Der Termin soll nächsten Freitag sein.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

5 Antwort
also ich hatte
eine magenspiegelung
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
Bauchspieglung
Hi, habe schon drei Spieglungen hinter mir. Ist keine große Sache, da du ja in Vollnakose bist. Auch die Narben sieht man kaum, sind mini klein im Bauchnabel versteckt. Bei mir wurden bei der letzten Spieglung Verwachsungen gefunden worden, da haben sie am Unterbauch noch zwei Minischnitte gemacht, kaum breiter als der kleine Fingernagel. Die Schitte merkt man kaum. Was eklig ist, ist dass man während der OP Luft in den Bauch bekommt. Diese Luft dauert einige Tage bis sie resorbiert ist. Sie zwick dann einige Tage echt eklig im Rücken aber sonst ist es echt nicht so wild. Falls du auf Nakosen mit Übelkeit reagieren solltes sag es gleich beim Vorgespräch, sie spritzen dir dann was dagegen. Also viel Glück Steffi
ches
ches | 17.08.2008
3 Antwort
Meinst du
eine Magenspiegelung?
kajamaus
kajamaus | 17.08.2008
2 Antwort
Bauchspiegelung
Hi ich hatte schon 2. Die ist nicht so schlimm, die Nakose war das schlimmste. Doch vor kurzen haben sie mir die Mandeln rausgenommen, da haben sie die Nakose richtig auf meinen Körper und Allergien eingestellt. Da ging es mir richtig blendend danach. Es sind nur kleine Narben.
Sandyrabe2
Sandyrabe2 | 17.08.2008
1 Antwort
..........................
Ich hatte eine vor 9 Jahren. Der Eingriff hat ungefähr ne halbe std. gedauert das hängt auch davon ab was gemacht wird. Ich hatte nur am Op tag schmerzen und Übelkeit hatte ich garnicht. Am nächsten Tag konnte ich aber schon wieder gut aus dem Bett aufstehen hatte nur ein leichts Ziehen durch die Naht. Und heute ist die Medizin ja noch weiter als damals. Drück dir die Daumen und du kannst ja anschließend berichten wie es dir ergangen ist. Gute Besserung und laß den Kopf nicht hängen