Kaffee

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
16.11.2007 | 8 Antworten
Ich bin froh das ich durch die Schwangers. von meinem Kaffekonsum(ca 3l Tag) runtergekommen bin und nu faengt das langsam wieder an.. da ich nicht mehr stille kommt die "Sucht " wieder durch und zu meinem Leidwesen, leider auch das Rauchen auch.. nicht viel, aber morgens zum Kaffee ein muss.. Sobald ich wusste, dass ich schwanger war, war das kein Problem fuer mich aufzuhoeren.. Wie mit nem Schalter ging das u nu bin ich am durchdrehen .. Zum Glueck wird es jetzt kalt, da mag ich denn auch nicht dafuer extra rausgehen ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
ja drinne rauchen kommt für mich auch nicht in frage
ich genieße die saubere luft in der Wohnung seid dem wir nicht mehr rauchen, naja mein Freund raucht noch aber nicht in der Wohnung und nur selten in meiner gegenwart, aber warum soll er auch nicht??? Ich Freue mich teilweise darauf eine zu rauchen.
tinchris
tinchris | 16.11.2007
7 Antwort
Ich hab..
auch immer gerne geraucht.. meist aber nur in Gesellschaft, allein rauch ich nicht gern.. Mich aergert das aber ungemein, wollte nicht unbedeingt wieder rauchen, weil die klamotten immer so stinken.. drinne rauchen faellt definitiv flach.. ich mein, fuer die kleinen muss das doch uch eklig sein, wenn Mama nach Rauch "Stinkt".. ODER?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.11.2007
6 Antwort
Rauchen
Ich bin erleichtert das ich nicht die einzige bin der es so geht ...rauche ja auch nur draußen gerade wegen der Kiddis ...aber schlechtes gewissen hab ich trotzdem warum auch immer ..ich glaub weil ich nie wieder anfangen wollte ...da ich aber leider mit dem Kaiserschnitt überhaupt nicht fertig geworden bin und mir irgendwie auch vorwürfe gemacht habe das der kleine zu zeitig kam habe ich wieder angefangen zu rauchen als der zwerg 2 monate war ...habe vor der schwangerschaft gerne geraucht aber wollt immer aufhören ..dann hatte ich es endlich geschafft gg nu rauch ich wieder und ich gebs zu nimmer so viel aber gerne . LG Heike
Heike672
Heike672 | 16.11.2007
5 Antwort
Rauchen nein aber Kaffee ja
also ich rauche auch nicht mehr seid dem ich schwanger bin, aber den Kaffee gönn ich mir noch, nicht mehr soooo viel aber zwei tassen am tag sind es schon. Und ich glaube wenn Baby da ist und ich nicht mehr stille werde ich bestimmt auch wieder Rauchen, ich habe die ganzen Jahre so gern geraucht und mir fehlt es jetzt noch.
tinchris
tinchris | 16.11.2007
4 Antwort
keine Ahnung
mein Paps sagt immer, ich hätte nicht genug Charakter zum Aufhören usw...gut will mi damit a ärgern... ist denk ich einfach die Macht der Gewohnheit!! Und ehrlich gesagt, ich will auch gar nicht aufhören, ist eh das einzige, was ich mir noch gönn..sozusagen!! Und wer soll sonst die ganzen Steuern einbringen, wenns ned die Raucher..ha ha, sonst muß vVater Staat ja wieder neue Steuern aufbringen, um uns zu schröpfen
mamapooh
mamapooh | 16.11.2007
3 Antwort
Warum..
.. schafft man es nicht Nichtraucher zu bleiben?! ich kann doch nicht jedesmal schwanger werden.. Natuerlich ist noch ein 2. geplant, zwar nicht jetzt, hoffentlich ein Maedchen mit Rotgelocktem Haar.. :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.11.2007
2 Antwort
oh ja
das kenn ich auch noch, vor beiden Schwangerschaften viel Kaff und viel geraucht, kaum schwanger, keine Zigarette mehr und nix Kaff bzw. sehr wenig..kaum abgestillt, und schon wieder süchtig..liegt aber a daran, daß mei Mann raucht..und wenns ewig was vorgeraucht kriegst...so ganz hörts a ned auf..beiß mir nur in Hintern, da ich bei Michelle ca. 2, 5 Jahre ned mehr geraucht hab..gott sei dank rauchen wir auch nur draußen, 1. wegen den Kids und 2. weil ich den Gestank von kaltem Rauch eklig finde, mom liegt mein Verbrauch "nur" bei 5 Zigaretten am Tag..aber so ganz aufhören..??!!da fehlt was..komisch, aber wahr..ist viell weil i schon mit 13 angefangen hab..was gottseidank heut für die Jugend fast unmöglich ist zumindest ohne Tricks
mamapooh
mamapooh | 16.11.2007
1 Antwort
Das kenn ich
Das kenn ich auch habe vor der Schwangerschaft geraucht und mit Liebe Kaffee getrunken ..in der schwangerschafft dann nix von beiden nur Tee danach auch noch ...aber Leider kam der Kaffee wieder und irgendwann auch die Zigarette...aber da ich nur draußen auf den Balkon rauche und es wahrlich sau kalt ist ...verkneif ich mir das nun auch wieder etwas mehr . LG Heike
Heike672
Heike672 | 16.11.2007

ERFAHRE MEHR:

kaffee in der schwangerschaft
09.01.2013 | 27 Antworten
Kaffeevollautomat oder Senseo?
10.10.2012 | 14 Antworten
Einschulung - Kaffee und Kuchen
20.07.2012 | 7 Antworten
Trauerkaffee
29.03.2012 | 23 Antworten
kaffee schwindel
17.12.2011 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading