keine Frage sondern was tolles

wassermann73
wassermann73
13.12.2009 | 12 Antworten
(wink) hatten heute Weihnachtsfeier vom Verien "besondere Kinder". Ich bin jetzt noch (happy00) weil unser Verein heute ganz überrascht eine Geldspende bekommen hat.
Nach dem Nikolausbesuch kamen 3 etwas ältere Damen und übereichten einen Scheck über

1000Euro an unsere Vorsitzende!
(happy00)

Eine von den 3 Damen hielt noch kurze eine Rede und erzählte woher das Geld ist. Die Mutter von den 2 Damen ist vor kurzem verstorben und der ihr Wunsch war, keine Blumen sondern eine Geldspende an einem Verein am Besten der wo etwas mit Kindern zu tun hat.

Eine der 3 Damen hat dann von unserem Verein gehört und dachte sich daß ist der Verein den wir mit dieser Spende eine Freude machen wollen.

Ihr glaub nicht wie wir alle vor Freunde
(traurig03) (traurig03) (traurig03) haben.

Wollte Euch nur meine Freude mitteilen

LG Yvonne
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
@wassermann73
Na ja aber das können die meisten net hihi.
jukele
jukele | 13.12.2009
11 Antwort
@Jukele
jaaaaaaaaaa, daß hoffe ich auch.Aber wie heißt es immer so schön Wer lesen kann ist klar im Vorteil
wassermann73
wassermann73 | 13.12.2009
10 Antwort
@wassermann73
SUPER !!!! Kann ich mir vorstellen, dass Ihr alle geheult habt wie ein Schlosshund - hätte ich auch. Ich finde es toll, dass es noch solche Menschen gibt ....
Solo-Mami
Solo-Mami | 13.12.2009
9 Antwort
Hallo
das freut mich ja so für Eueren Verein Hoffentlich wirds hier net wieder falsch verstanden du weißt was ich meine
jukele
jukele | 13.12.2009
8 Antwort
@Solo-Mami
das Geld bekommen WIRKLICH unsere Kinder. Z. B. hatten wir heute Weihnachtsfeier und die "besonderen Kinder" bekamen jedes 200 Euro! Entweder als Zuschuß für Hilfsmittel oder eben eine andere Therapie. Leider zahlt ja die KK nicht immer was ein "besonderes Kind" so braucht! Die Geschwisterkinder bekamen einen Gutschein über 20 Euro vom Müller!!!
wassermann73
wassermann73 | 13.12.2009
7 Antwort
Das ist wahrlich was Schönes
Macht leider heutzutage kaum noch einer ...... ich bin mir sicher, dass der Verein das gut zu nutzen weiß und dass die Kinder was davon haben werden LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 13.12.2009
6 Antwort
hey süsse
das freut mich aber für euch und find es wunderbar das es so menschen noch gibt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.12.2009
5 Antwort
Oh wie schön:-)
Das ist doch toll.
jungemami0309
jungemami0309 | 13.12.2009
4 Antwort
das ist ....................
ja mal wa schönes!
habibimama
habibimama | 13.12.2009
3 Antwort
Oh
man bin jetzt noch . Es soll Verein und 3 Damen heißen.
wassermann73
wassermann73 | 13.12.2009
2 Antwort
Hey
das ist ja mal schön .
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.12.2009
1 Antwort
...
Das ist wirklich toll von den Frauen! Freut mich für euch.
Caro87
Caro87 | 13.12.2009

ERFAHRE MEHR:

Altersgrenze fürs Kinderkriegen
09.01.2015 | 35 Antworten
Mein Sohn ist irgendwie undankbar :(
30.07.2014 | 31 Antworten
Mir wird alles zuviel
27.02.2014 | 17 Antworten
Zu was bin ich noch zu "gebrauchen"
13.01.2014 | 15 Antworten
Frage zur Einleitung
02.01.2013 | 30 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading