was zieht ihr euren süßen an?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
29.06.2008 | 8 Antworten
Hallo, ich mache immer wieder denselben Fehler und ziehe meinen kurzen (10 Wo und 7 kg) zu warm an. Ich teste immer auf unserem Balkon, leider geht da immer Wind und die temperatur ist gefühle 10 Grad kühler. Tragen Eure im KiWa immer Mütze? Heute hatte er nen Kurzarmbody, dünnen Pulli und normale Hose an und ihm war schon wieder zu warm .. der Arme, ich will ihn doch nicht quälen. Für Tips und Erfahrungen bin ich sehr dankbar ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
holllöchen
also meiner ist 6 Monate und wiegt 7 1/2 kilo. echt ein Schwereproken dein kleiner. :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.06.2008
7 Antwort
.......
Zieh meinem auch immer ungefähr gleich viel an wie mir. Und eine Mütze bei 30 Grad? Da brüllt meiner ja vor lauter schwitzen! Also meiner ist jetzt 16 Wochen und wiegt knapp 7 Kilo, deiner ist ja echt ein voller Wonneproppen!
Kitty79
Kitty79 | 29.06.2008
6 Antwort
halllllllllllllllllöchen
Also hallo erst mal, bei uns hat es heute 29 grad gehabt und die sonne schien heis und mein kleiner hat nur eine kurze dünne hose angehabt und ein kurzes leiberl und keinen body. und der ist 6 monate und saß in buggy. man sagt ja einen kind/baby sollte man immer ein kleidungsstück mehr anziehen als sich selbst also das heißt wenn es so wie heute war mit 29grad brauchst ihm nur kurze hose und kurzes leiberl anziehen aber wenns kälter ist und der wind geht immer zbs. wennst du ein kurzes leiberl anhast und lange hose dann ziehst ihm ein dünnes langes leiber an und lange hose aber keinen body weil wir haben SOMMER und nimm bitte keine mütze mehr evetuell ein Kaberl. glg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.06.2008
5 Antwort
wenn ich mir nicht sicher bin
nehme ich immer ein dünneres Jäckchen mit was ich je nach dem an- oder ausziehen kann.Bei den Temperaturen grad reicht auch ne 3/4 Hose. Mütze auf jeden Fall wenn die Sonne scheint, also Kappe oder Sonnenhut.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.06.2008
4 Antwort
DANKE
das hilft mir schon sehr. Ja, er wiegt wirklich mit 10 Wochen 7 kg, kam mit 4, 2 kg auf die Welt :-) Strammer Bursche :-) Deswegen ist er bei warmen Wetter wahrscheinlich auch schnell zu warm und die Mütz nervt im KiWa dann auch nur. DANKE nochmal
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.06.2008
3 Antwort
ist immer schwierig...
würde ihm bei wind immer ne dünne mütze aufsetzen...grad, wenn sie noch so klein sind....ist immer besser...und dann vielleicht ein t-shirt und darüber dann ne dünne decke legen...wenn der wind dann weg ist, kannste die decke ja runter nehmen....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.06.2008
2 Antwort
....................
hab nen dünnen kurzarmbody, ne dünne hose und ein t-shirt an! Mütze setz ich nur auf wenn ich sie rausnehme! meine schwitzt da auch. wenn es zu heiß ist zieh ich nur nen body an, heute war aber bisl wind! ich nehm sie dann öfter mal raus und keine decke drüber, da schwitzt sie auch net so!
mamacool
mamacool | 29.06.2008
1 Antwort
Kleidung
Es heisst mann soll die Kids so anziehen, wie man sich selber anzieht.Und bei fast 30 Grad wie heut kannst du ruhig T-Shirt und kurze Hosen anziehen!Meine hatte sogar nackige Füsse aber bis sie ein Jahr ist bekommt sie immer nen Sonnenhut of!WAS dein Kurzer wiegt mit 10 Wochen 7kg!!!!!!!!!!!!!????????????Das wiegt Maxi mit 10 Monaten, haut das hin???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.06.2008

ERFAHRE MEHR:

Kind zieht um
07.09.2017 | 20 Antworten
Was zieht man den da an?
03.07.2013 | 10 Antworten
Der Bauch spannt und zieht
27.07.2010 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading