Augenfarbe

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
04.11.2007 | 6 Antworten
Wann hat ein Baby seine entgültige Augenfarbe ? Hier gehen die Meinungen auseinander. Der eine sagt mit 5 Monaten, der andere sagt mit 1 Jahr.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
augenfarbe
also ich sage mit 6 Monaten ^^
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.11.2007
2 Antwort
augenfarbe
und ich sage ab 1Jahr
schnecke67
schnecke67 | 04.11.2007
3 Antwort
Hm, und ich sage
Keine Ahnung ... Denn meine Kleine ist 2 und wechselt ihre Augenfarbe noch immer. Mal sind sie braun, dann grau, dann hellbraun mit bissel grün ...
JaLePa
JaLePa | 04.11.2007
4 Antwort
augenfarbe
ja das hat eine nachbarin von mir auch die ist mitte 30hat hat auch ab und an braum und dann wieder etwas grünlich. ich weiß nur das mein großer mit 3-4 monaten seine augenfarbe von blau auf braun gewechselt hat sie sie dann auch so geblieben sind. und mein kleiner hatte von anfang an blau und ich bin mir sehr sicher das er die augenfarbe auch behalten wird :) passt ja papa braum auge, mama blau auge ^^
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.11.2007
5 Antwort
augenfarbe
angeblich kann sich die augenfarbe bis zum 1. Lebensjahr noch ändern
meli77
meli77 | 04.11.2007
6 Antwort
laut meiner kiärztin
bis zum dritten lebensjahr!!!
silberwoelfin
silberwoelfin | 04.11.2007

ERFAHRE MEHR:

Wechsel der Augenfarbe bei Babys :)
20.05.2014 | 13 Antworten
Har- und Augenfarbe bei Babys
25.08.2010 | 16 Antworten
Augenfarbe!
19.06.2009 | 10 Antworten
augenfarbe?
03.05.2009 | 12 Antworten
Vererbung der Augenfarbe!
19.04.2009 | 15 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading