Was meint ihr? Ist das Möglich

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
30.10.2007 | 8 Antworten
EIne Freundin von mir hat mir erzählt, dass ihr Neffe zur Welt gekommen ist mit einem KU von 42cm. Ich habe ihr gesagt, DAS glaube ich nicht, ist doch schon recht groß, oder. Also, meine Tochter ist 1 JAhr und hat gerade mal 44cm. Und letztens bei "Mein Baby" kam eins zur Welt mit 38cm, da meinte die Hebi schon, wäre ungewöhnlich groß.
Nun, was glaubt ihr, veräppelt mich meine Freundin oder kann das tatsächlich sein. Und was mich nochmehr verunsichert, ist angeblich dann auch noch die Tatsache dass er normal kam ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Kopfumfang
Mein Sohn kam mit einem Kopfumfang von 40 cm. auf die Welt.Er war 4900 gr. schwer und war 59 cm. groß.Ohne Dammschnitt, in sechs Stunden, war allerdings mein drittes Kind.
finnmalte
finnmalte | 30.10.2007
7 Antwort
Mein Sohn hatte
39 cm KU...54 cm und 4850 g...5 Stunden, normale Geburt..kein Riss, kein Schnitt...so minimal, dass keien Naht erforderlich war... war mein drittes Kind
Bertramine
Bertramine | 30.10.2007
6 Antwort
Hey ihr
Ich danke euch für eure Antworten. Sie ist halt eine die gerne erzählt, bei ihr ist halt immer alls besser, schlimmer, extremer als überall anders.... wenn ihr versteht was ich meine @Denise, ja ging alles ohne Probleme, danke
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.10.2007
5 Antwort
Hallöchen,
also wenn das stimmt sag ich bloß AUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA hab so etwas aber noch nie gehört und ich kann es mir auch ni vorstellen lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.10.2007
4 Antwort
hallo tinkerbell
ham deine kiddies die zeitumstellung gut verkraftet??milan super... also ich find das auch komisch, hab schon bei manchen mamas sowas gelesen hier bei mamiweb, aber ich dacht immer das wär nen tipfehler... also mein kleiner hat jetzt 42cm und ich hät den da net rauspressen wollen... aber auch so is das doch fürn baby viel zu groß, wenn man überlegt in was für nem verhältnis der kopf dann zur körpergröße steht.. ög denise
DeniseBhv
DeniseBhv | 30.10.2007
3 Antwort
Also wie glaube ich schon alle hier wissen
habe ich jahrelang beim Kinderarzt gearbeitet und avor auch auf einer Entbindungsstation im Neugeborenenzimmer. Und sowas habe ich noch nicht erlegt 38-39 ist das Maximum
Annika-Bennet
Annika-Bennet | 30.10.2007
2 Antwort
hmmm...
also wenn es stimmt glaub ich net das er normal kam sag sie soll dir ma des u heft zeigen da stehts doch drinne :) also meiner hatte nen ku von 37 cm das find ich scho groß
jessi210
jessi210 | 30.10.2007
1 Antwort
Auuuuuuuuaaaaaaaaaa
Na das muss ja ne angenehme Geburt gewesen sein...Autsch Also ich habe eine Bekannte, deren Sohn hatte einen KU von 39... Aber größer habe ich auch noch nicht gehört. Meine Kinder hatten einen KU von 35 und 36 cm
JaLePa
JaLePa | 30.10.2007

ERFAHRE MEHR:

ALG 1 und Teilhabepaket möglich?
04.10.2016 | 0 Antworten
Hauskredit in Elternzeit möglich?
18.02.2013 | 11 Antworten
ES + 12 schon Frühtest möglich?
19.11.2012 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading