Veilchenwurzel gegens Zahnen?

MamaLucas
MamaLucas
30.10.2007 | 3 Antworten
Hallo.
wer kennt sich aus mit der Veilchenwurzel gegens Zahnen?
Ich habe mir heute eine gekauft für meinen Sohn, weiss aber nicht wie oft oder wie lange
er da drauf rum lutschen bez. kauen soll/darf.

Vielleicht hat schon jemend von euch Erfahrung mit sowas gemacht!

Freu mich auf jede Antwort!
LG!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Häääääääää?!
ich habe das zwar noch nie gehört, aber google das doch einfach mal =)
Diarra
Diarra | 30.10.2007
2 Antwort
kannst du
das dann bitte hier bescheid sagen, wenn dus weißt Danke LG Chrissy
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.10.2007
3 Antwort
Veilchenwurzel gegens Zahnen
Hallo, ich wollte meiner kleinen als sie Probleme mit dem Zahnen hatte auch so eine veilchenwurzel kaufen.Mir wurde aber davon abgeraten, viel zu viele Bakterien. Probier es lieber mit einer richtigen Wurzel, mit Apfelscheiben oder mit Brotrinde, viel gesünder!!! Außerdem würde ich noch Osanit Kügelchen besorgen, die helfen richtig gut. LG Iris
Lena1
Lena1 | 30.10.2007

ERFAHRE MEHR:

Zahnen, obwohl alle Zähne da sind?
08.02.2014 | 5 Antworten
wieso zahnen manche Babys so früh?
07.11.2011 | 1 Antwort
Klage gegens Jugendamt
18.04.2011 | 17 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading