Warum erbricht er sich?

bianca19
bianca19
12.06.2008 | 4 Antworten
Guten Morgen,

mein kleiner (fast 1 Monat alt) übergibt sich siet gestern fast immer nach dem stillen (meist nach der Flasche).Es ist nicht richtig viel eher so ein kleiner schub- ziemlich schleimig.ist das normal oder sollte ich zum kinderarzt gehn?


Liebe grüße
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Nimm mal die Flasche (voll) und...
stelle sie auf den Kopf... dann weisst Du, warum er bricht. Die Milch spritzt förmlich raus und das ja auch in den Mund. So können die Babys nur schlucken, schlucken und da ist der Magen dann auch oft voller als geht. Das muß dann halt wieder raus.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.06.2008
3 Antwort
Lieber zum Arzt
Hey du, also da dein sohn noch so klein ist und wie du sagst schleimig spukt, würde ich es vorsichtshalber beim arzt checken lassen. Hebe das zeug doch mal auf und nimm es mit. Meine Tochter ist auch ein spukkind, aber das ist dann eben ganz klare milch und kein schleim. bei so kleinen lieber einmal zuviel zum arzt, als einmal zu selten. LG
salsagirl
salsagirl | 12.06.2008
2 Antwort
speikinder sind gedeihkinder
heisst es doch so schön... mein sohn hat bis zum alter von 11 monaten immer wieder gespuckt. echt lästig! bei manchen ist das eben so. kein grund zur sorge, solange er zunimmt und insgesamt zufrieden wirkt. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.06.2008
1 Antwort
meine haben nach dem flascherl auch immer
etwas erbrochen.... solang er zunimmt und es nur unmittelbar nach der mahlzeit is, mach dir keine sorgen lass ihn vielleicht während des trinkens öfters ein bäuerchen machen und dann wieder trinken... auch heute noch, wenn meine zuviel tee auf einmal trinken kommt etwas retour.... der magen der babies schließt sich in diesem alter noch nicht ganz, also wie gesagt, nur einmal und wenig, absolut kein grund zur sorge
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.06.2008

ERFAHRE MEHR:

sohn erbricht plötzlich schwallartig
19.05.2014 | 12 Antworten
Kind erbricht nur Nachts!
27.12.2013 | 4 Antworten
Kind erbricht in der Nacht
04.12.2011 | 4 Antworten
8 Monate altes Baby erbricht Schleim
05.11.2011 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading