Hatte jemand Probleme mit der Masern,Mumps,Rödeln,Windpocken - Impfung?

Pueppi3108
Pueppi3108
11.06.2008 | 7 Antworten
Meine zwei müssen demnaechst geimpft werden und ich hab ein bisschen Angst weil ich von dieser Impfung bis jetzt nur schlechtes gehört habe. Wie sind eure Erfahrungen damit? LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
!!!!!!!
wieso schlechtes was denn hab nix gehört
woletrclan
woletrclan | 11.06.2008
2 Antwort
hab noch nix
schlechtes davon gehört, jedes kind reagiert ja anders, wir haben bis jetzt alles gut überstanden und die lebendviren impfung steht bei uns auch erst am 4.8 an.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.06.2008
3 Antwort
Also...
meiner wurde letzten Montag geimpft und hatte keine Probleme. Jetzt hat er ne Mittelohrentzündung aber ich denke die wird net davon kommen. DAs ist eine Impfung mit lebenden Wirkstoffen. Daher reagiert man drauf. Aber besser die Reaktion als irgendeine Krankeheit davon. Oder?
Eisbär2008
Eisbär2008 | 11.06.2008
4 Antwort
Von einigen Müttern hab ich
von Fieber, Ausschlaf, Schlaflosigkeit, Durchfall usw. gehört. Und das eben nur so stark bei dieser Impfung. Die Kinder sind angeblich auch bis zu 2 Wochen nach der Impfung sehr anstrengend und unzufrieden!
Pueppi3108
Pueppi3108 | 11.06.2008
5 Antwort
Richtig und ich hab naemlich auch gehört das man
eben von dieser Impfung auch Ohrentzündung bekommen kann!!!! Das kommt von dieser Impfung - egal wie komisch das klingt!!!
Pueppi3108
Pueppi3108 | 11.06.2008
6 Antwort
Anna Luisa
hatte wie von der Ärztin vorgewarnt am 8.Tag nach der Impfung ein wenig Fieber und dann für 3 Tage einwenig Rötelausschlag. Der war aber auch nach drei Tagen weg und das ist wohl auch normal ... Es ging ihr soweit gut, sie hatte zwar ziemlichen Durchfall zur gleichen Zeit, dass bringe ich aber eher mit dem Zahnen in Verbindung!!!!
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 11.06.2008
7 Antwort
also meiner
ist 4 und hat schon mehrere impfungen hinter sich, manche auch schon doppelt und bis jetzt hatte er keine "Nebenwirkungen"
vonnipaul
vonnipaul | 11.06.2008

ERFAHRE MEHR:

Masern Mumps Röteln Impfung
31.05.2012 | 5 Antworten
ziegenpeter/mumps oder zahnschmerzen
15.03.2011 | 3 Antworten
Masern trotz Impfung?
13.11.2010 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading