Welche Impfungen muß man selber Zahlen?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
05.06.2008 | 5 Antworten
habe gehört das man einige Impfungen selber zahlen muß kann mir jemand sagen welche das sind?
Danke schon mal im vorraus..
lg sabine
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
............
ich nehm an du meinst für dein kind;) wir mussten bisher keine selbst bezahlen.
dreifachmama83
dreifachmama83 | 05.06.2008
2 Antwort
---------
ja ich meinte für meine Nele :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.06.2008
3 Antwort
Hallo,
ich musste noch die Impfung gegen Rotavieren selber bezahlen. Inzwischen wird sie aber von den meisten Krankenkassen bezahlt.LG.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.06.2008
4 Antwort
soviel ich weis
muss man bei kindern nix selber zahlen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.06.2008
5 Antwort
Impfung
Hallo Die Impungen die von der Impfkommision empfohlen werden, werden von den Kassen getragen also z.b 6Fach und Windpocken mumps masern Röteln Pneumokokken fast alle die hinten im Impfausweis stehen Rotavieren und "Zeckeninpfung " (die heißt anders werden nur zum Teil gezahlt oder garnicht Ruf bei deiner Kasse an und erkundige dich die sagen dir was übernohmen wird und was sinnvoll ist
feni
feni | 05.06.2008

ERFAHRE MEHR:

Ab wann SSW denn nun zählen? =)
01.03.2013 | 8 Antworten
ab wann zählen und Farben erkennen?
05.02.2012 | 4 Antworten
baby nach impfungen krank
23.01.2012 | 18 Antworten
Geschwisterzahlen
27.10.2011 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading