halli hallo mädels

gewuhl
gewuhl
30.05.2008 | 8 Antworten
was denkt ihr drüber
hatte es vor kurzem mit ner freundin über impfungen dann sagte sie doch knall hard zu mir sie lässt ihre tochtrer nicht impfen!
was denkt ihr darüber?
(melina hat jetzt schon ihre 2te impfung hinter sich)

glg Julia
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
......
hier bei uns gibt es nen kinderarzt..der den eltern klar sagt .. sie dürfen sich nen anderen arzt suchen wenn sie die kinder nicht impfen lassen da er das leid..falls die kinder was bekommen .. nicht mitansehn möchte.. vorallem wird dann den ärzten noch vorgeworfen ..warum haben sie uns nicht überzeugt.. lg tina
Zoey
Zoey | 30.05.2008
7 Antwort
Verantwortungslos!
Wer nicht impfen möchte handelt dem Kind und der Allgemeinheit gegenüber verantwortungslos! Man kann einem Kind die Krankheiten ersparen und außerdem dazu beitragen das diese Krankheiten ausgerottet werden! Und die Folgen der Krankheiten sind um ein Vielfaches höher als die der Impfung! Ich bin für eine Impfpflicht! LG
Maxi2506
Maxi2506 | 30.05.2008
6 Antwort
absolut verantwortungslos!
finde es seht traurig, dass es solche menschen/mütter gibt! damit tut man seinem kind doch nichts schlechtes! ganz im gegenteil! man beugt schlimmen krankheiten vor! bei sowas könnte ich an die decke gehen, da sich das arme würmchen nicht wehren kann!
Jessy84
Jessy84 | 30.05.2008
5 Antwort
Impfen oder nicht impfen
Hallo. Mein Kleiner ist jetzt 10 Monate alt und hat bis jetzt jede pflichtimpfung bekommen. Gerade wo heutzutage die Krankheiten wieder auftauchen, von denen man nicht geglaubt hätte dass die wiederkommen... Ich bin der Meinung, dass es leichtsinnig wäre sein Kind nicht impfen zu lassen, die Tetanus- Impfung kann lebensnotwendig sein, gerade weil kleine Kinder öfter mal ne Schürfwunde haben. Aber das ist jedem selbst überlassen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.05.2008
4 Antwort
..............
ehrlich gesagt, soll jeder machen wie er denkt. ich allerdings habe meine drei alle impfen lassen.
dreifachmama83
dreifachmama83 | 30.05.2008
3 Antwort
waren heute bei der3 impfung
ich denke mal jeder denkt anders drüber abe ich würde immer impfen lassen allein aus den grund das sich dan immunsystem aufbaut und wenn man nicht impfen lässt werden die krankheiten ja immer viel schlimmer so denke ich darüber aber wie gesagt jeder ist da anderer meinung
mausi87
mausi87 | 30.05.2008
2 Antwort
ich finde andere Meinungen.....
muß man akzeptieren, ich kenne auch Mütter die nicht impfen lassen...
Fabian22122007
Fabian22122007 | 30.05.2008
1 Antwort
*****
sehr verantwortungslos
Chrissi1410
Chrissi1410 | 30.05.2008

ERFAHRE MEHR:

morgen mädels
07.03.2013 | 20 Antworten
Hallo Mädels
21.06.2012 | 11 Antworten
10 jährige mädels
17.04.2012 | 13 Antworten
Guten morgen Mädels
08.10.2011 | 3 Antworten
Hallo Mädels
08.09.2011 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading