schlafen, baby

Zoe07
Zoe07
29.05.2008 | 6 Antworten
hallo,


seit 2 monaten schläft meine maus (8 monate) nicht mehr richtig. sie schläft zwar abends ein kommt dann aber wieder nach 2 stunden und so geht das im takt und so gegen 5- 6 uhr morgens ist sie richtig unaustehlich, ist quängelig .. ich hab schon alles ausprobiert mit so abendbreis, träum gut gläschen, früchtegläschen, herzhaften gläschen, ihrer folgemilch .. hilft alles nix!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
vielleicht
kommen dann ja grade die zähne und sie quängelt deshalb so viel.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.05.2008
5 Antwort
......
baden gehen? lieber nicht, sie liebt es zwar ist aber danach sehr aufgeweckt und ist nachts noch quängeliger. aber das mit der massage muss ich mal ausprobieren. und zähnchen hat sie leider auch noch nicht *heul*
Zoe07
Zoe07 | 29.05.2008
4 Antwort
sind denn
schon zähne da?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.05.2008
3 Antwort
wie wäre
zusätzlich noch ein entspannendes Bad mit anschließender Massage vorm Schlafengehn? Toi, Toi, toi!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.05.2008
2 Antwort
.........
ja danke aber unter der kategorie finde ich nur was mit schreianfälle und das hat sie nicht und die schreiben alle dort dass si bachblüten etc. nehmen. ich weiss net ob das in dem alter so gut ist...
Zoe07
Zoe07 | 29.05.2008
1 Antwort
Acht monats angsst
deshalb so unruhig, schau mal im Internet.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

wieviel schlafen eure Neugeborenen?
01.02.2011 | 5 Antworten
3,5 monate altes baby schlafen
10.12.2010 | 8 Antworten
Baby will nicht schlafen 6 Wochen alt
18.08.2010 | 7 Antworten

In den Fragen suchen


uploading