?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
20.01.2008 | 2 Antworten
Also sie hat das am lippe, und die zunge ist auch bisschen weiß .. und das kriege ich nicht weg.
Aber warum soll ich sofort zu arzt? Mein sohn hatte das auch und das war nichts ernst ..
Ihr macht mir angst!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Meine Kleine
hatte das damals auch als sie so klein war, hab dafür ein Mundgel für sie bekommen.Ich denk mal bis morgen kann das ruhig warten, das du dir da von eurem KA was aufschreiben läßt.Oder du gehst heute mal in die Apotheke, wenn du denkst das du nicht warten willst
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.01.2008
1 Antwort
angst
normalerweise ist soor nicht schlimm kann aber in den darm verschleppt werden, was aber nicht die regel is würd mir heute mal das gel holen, einschmieren und morgen zum arzt gehen die kleine könnte unter umständen nicht mehr trinken wollen, wenn es anfängt weh zu tun meine hatten auch soor, hab mit daktarin gescmiert und nach 3 tagen war alles vorbei, aber trotzdem, falls es etwas anderes is, lass es anschauen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.01.2008

ERFAHRE MEHR:

zu welchen arzt (zunge)
28.08.2014 | 19 Antworten
Zunge raus stecken Baby 5 monate
10.10.2011 | 3 Antworten
weisse zunge mit roten flecken
28.07.2011 | 11 Antworten
Baby steckt ständig Zunge raus!
22.10.2010 | 5 Antworten
lippe eitert
04.09.2010 | 3 Antworten
weiße pünktchen auf der zunge
19.08.2010 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading