Bitte helft mir,mein Sohn 14 Wochen hat extremem MILCHSCHORF!

lorena1986
20.05.2008 | 7 Antworten
Was kann ich noch da gegen geben ?außer mit öl eincremen, und dann nach dem trocknen wieder ausbürsten

kennt das noch jemand?

vlg lorena
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

7 Antwort
Globuli Viola D6
Meine Tochter hat es auch sehr schlimm gehabt. Mit Viola D6 Globuli 3mal tägl. 3-5 Kügelchen wurde es erst schlimme und nach 3 Tagen wurde es weniger. Ganz weg ist es noch nicht.
kasemaus
kasemaus | 11.07.2008
6 Antwort
Falls
du Haarshampoo benutzt, wechsle die Marke! Hat bei meiner Großen Wunder gewirkt, die hatte auch eine dicke Schicht auf dem Kopf und das roch auch unangenehm . zweimal mit einem anderen Shampoo gewaschen und der Spuk war vorbei
Knuffel
Knuffel | 20.05.2008
5 Antwort
ich hab die Birne
von meinen dicken mit Babyöl eingerieben und nach einer halben stunde mit einem waschlapper das vorsichtig runter geholt. so wurde es mir von hebi und dem doc erklärt.
freakylike
freakylike | 20.05.2008
4 Antwort
ich sag nur
silicea globuli, ein wundermittel!
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
Hallo...
Mein Kleiner hat das auch total doll gehabt, hab alles mögliche ausprobiert und nix hat geholfen, in der Apotheke hab ich dann mal eine Probe von der Firma Avene´ bekommen, dass ist richtig Milchschorfgel, und es ging wunderbar!Kann das nur empfehlen, so eine 30ml Tube kostet zwar knapp 9€, aber das war es mir echt wert! Es ging dann auch relativ schnell weg.Probier das mal . Viel Glück LG
little_baby07
little_baby07 | 20.05.2008
2 Antwort
Antwort
Bei uns in der Kinderkrippe hatte ein junge auch exremen Milchschorf und die mutter ist mit ihm zum Kinderarzt gegangen weil das anscheinend ziemlich gejuckt hat und er schon blutete wegen dem Kratzen und anscheinen gibt es da irgendeine Creme und ein shampo!! Frag doch einfach mal in der Apotheke
susi1988
susi1988 | 20.05.2008
1 Antwort
vielleicht
milchschorf dauert bis er weggeht, aber in diesem fall, würde ich zum doc gehen
gumgum
gumgum | 20.05.2008