Welche Schlafpositionen haben Eure Kinder?

PaulHugo
PaulHugo
16.10.2007 | 10 Antworten
Ich mußte gerade so lachen, als ich nachguckte ob mein kleiner Mann 6 Monate auch schläft oder wieder in seinem Bettchen herumturnet. Er lag auf der Seite liegend, die Hände gefaltet wie ein kleiner Storch und mittendrinnen sein Kuchscheltuch. Ich mußte nun so lachen und wollt einfach mal fragen, ob Eure Mäuse auch so komische Schlafpositionen haben?
Schönen Aberd noch an Alle
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
schön
ich weiß leider noch nicht wie mein Baby schläft sie ist ja noch in meinem Bauch. Aber ich werde mich bestimmt auch immer Freuen meiner kleine beim Schlafen zu zu gucken.
tinchris
tinchris | 16.10.2007
2 Antwort
Schlafposition
Hallo meiner schläft meist auf den bauch knieend und po oben. wenn er im schlafsack schläft meist auf der seite oder auf den rücken. glg
kleinemil
kleinemil | 16.10.2007
3 Antwort
Schlafen
Unser Sohn schläft auf dem Bauch, Beine angezogen, und den po in die höh!Sieht immer zum pipen aus.lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.10.2007
4 Antwort
oh jaaa!!!
Meine liegt immer auf dem bauch die füße aufs kissen den po in die höhe auch so süß hat aber auchschon andere lustige positionen gehabt. ändert sich ständig ... LG Engelchen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.10.2007
5 Antwort
bei meiner kleinen
gibts keine bestimmten posen, sie liegt immer anders und grade so wie es ihr passt.jetzt hab ich sie schlafen gelegt, sie liegt auf der seite, einen arm hat sie grade ausgestreckt und den anderen hat sie am bauch liegen.so ne coole position wie dein kind hab cioh glaub ich noch nicht beobachten können
reg89
reg89 | 16.10.2007
6 Antwort
schlafen !
meiner drückt meistens sein gesicht seitlich ins kissen die knie in die matratze gestämt und der po in die luft, als würde er richtig knien wollen, sieht total witzig aus! lieben gruß jule
Jule05
Jule05 | 16.10.2007
7 Antwort
Unser großer ist auch im Bett der super coole
Hallo, ich war eben auch mal schauen wie mein großer Noch viel spaß mit deiner Maus
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.10.2007
8 Antwort
Sind schon süß die Kleinen
mein Kleiner ärgert mich derzeit den ganzen tag wegen den Zähnchen wenn er aber dann so süß schläft könnt ich ihn am liebsten wieder aus dem Bettchen nehmen und abknutschen
PaulHugo
PaulHugo | 16.10.2007
9 Antwort
mein grosser
bevorzugt auch die:auf den bauch knieend und po oben-Stellung. *lach* Mein kleiner ist mit 3 Monaten noch ein Rückenschläfer, mal sehen welche Position er mal mag.
Ilonap
Ilonap | 16.10.2007
10 Antwort
bauchlage
und den po nach oben gestreckt sieht auch sehr lustig aus :-)
Taylor7
Taylor7 | 17.10.2007

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading