Baby Haare waschen - Shampoo

Gelöschter Benutzer
17.05.2008 | 10 Antworten
Mein Kleiner ist 4 Monate alt und er hat ganz viele haare, und zwar seit der Geburt.

Ich wasche seine Haare immer mit Shampoo. Macht ihr das auch?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten

1 Antwort
ich hab im ersten jahr die haare meiner kids nicht mit shampoo gewaschen ..nur nass gemacht . bei dem weichen flaum den sie am anfang haben ist es auch nicht notwendig . lg tina
Zoey
Zoey | 17.05.2008
2 Antwort
+ +++++
ja mit babyschampoo
claudinchen6
claudinchen6 | 17.05.2008
3 Antwort
Lia hatte auch schon recht früh ne menge Haare ...
Klares Wasser hat ausgereicht . jetzt mit 1 1/2 Jahren benutze ich ein Babyshampoo LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 17.05.2008
4 Antwort
waschen
die werden bei ihm immer so schnell fettig
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
Unsere Große und der Kleine hatten fast keine Haare, da reichte die meiste Zeit das reine Wasser, es sei denn, ich hatte ihnen wegen dem Schorf den Kopf eingeölt. Unsere Nr. 2 hatte auch viele Haare und die hab ich dann einmal die Woche mit Babyshampoo gewaschen, das reichte dann auch als Badezusatz.
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
haare waschen
ich hab bei mein kindern immer mit kindershampo gewaschen und anschließen immer eingeölt
susi296
susi296 | 17.05.2008
7 Antwort
Haare
also unser Zwerg hat auch von Geburt an tierisch lange und viele Haare. Wir haben sie nur mit klarem Wasser gewaschen. Hat voll gereicht. Jetzt mit 13 Monaten nehmen wir Babyshampo.
chantal-mausi
chantal-mausi | 17.05.2008
8 Antwort
Haare
Haben wir einmal die Woche auch gemacht, bei der Wolle die unser Kleiner mit auf die Welt gebracht hat.
hitzy
hitzy | 17.05.2008
9 Antwort
soll man ja eigentlich nicht
aber ich mach das auch aber nur 1 x in der Woche, sprich von 3-4 mal Baden in der Woche 1x mit haare waschen.
Gelöschter Benutzer
10 Antwort
Ich wasche meine Kleine mit Babyshampoo
nur hin und wieder einmal, weil sie nicht soviel Haare hat, aber das sich der evtl. festgesetzter Schmutz im Haar lösen kann.