Sonnencreme fürs Baby

niba
15.05.2008 | 5 Antworten
Hallo, unser Robin hat Neurodermitis(leicht) und wir sind oft im Freien..Nun haben wir ne Sonnencreme von DM (Babylove) und er bekommt davon Ausschlag. Wer hat Erfahung und kann uns eine Sonnencreme empfehlen?
Vielen Dank
Nicole und Familie
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

5 Antwort
Sonnencreme
Meine Kleine hatte Baby neurodermitis. Ich habe damals aus der Apotheke Ladival für Allergika gekauft. Mit der war ich sehr zu frieden! Alles Gute
DiJoy2005
DiJoy2005 | 15.05.2008
4 Antwort
Er bräuchte eine Sonnenmilch auf mineralischer Basis
Frag mal in der Apotheke nach einer Probe von Ladival . da kannst Du sie erstmal ausprobieren, denn Ladival ist nicht ganz billig LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 15.05.2008
3 Antwort
kinderarzt
frag doch mal deinen kinderarzt ansosten würde ich eine von eucerin probieren
Skassi
Skassi | 15.05.2008
2 Antwort
In der Apotheke von Weleda die ist sehr gut frage mal nach
Sabrina-20
Sabrina-20 | 15.05.2008
1 Antwort
probieren!!!
hat er denn neurodermitis? dann mußt auf alle fälle was aus der apotheke holen, habe ich auch, dort sind die dann garantiert verträglich, oder der kleine verträgt bloß etwas in der creme nicht, meist sind das die duftstoffe.
skyxxx
skyxxx | 15.05.2008