Meine Tochter ist jetzt 20 Monate und ist immer wund um den Po

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
13.05.2008 | 27 Antworten
Ich kann machen was ich will aber mein Schatz hat immer einen Wunden Po . Klar denken jetzt manche was für eine blöde Frage die hat ja schon 2 Große aber das ist halt ein Mädchen und irgend wie ist bei Ihr alles anders.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

27 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
meine kleine
hatte das auch, wir baden sie seit dem jeden tag und seitdem ist es nie wieder gekommen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.05.2008
2 Antwort
windelmarke vllt. ändern!?
meine schwester hatte das mit ihrer auch...es lag an den windeln...sie hatte welche aus dem windelverkauf sie nimmnt jetzt pampers und nun ist nichts mehr!!!!
erstlingsmama87
erstlingsmama87 | 13.05.2008
3 Antwort
Laß sie
mal eine weile ohne Windel rumlaufen, vor allen wenn das Wetter so schön ist kann sie ohne Windel im Garten rumrennen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.05.2008
4 Antwort
hat mein sohn
auch.wir haben ne spezielle creme vom arzt verschrieben bekomm die die apotheke angemischt hat.wir waren schon so oft beim arzt, windeln gewechselt, trinken gewechselt hilft alles nicht.unser arzt sagt das haben manche kinder halt das geht weg wenn sie trocken sind.ach ja hab erst 2 mädchen und dann ein jungen und bei ihm ist auch alles anders:-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.05.2008
5 Antwort
Creme
Bei mir war das als Baby auch so. Ich habe den Weichmacher in den Cremes nicht vertragen. Bübchen war super! Und heute kann ich mir alles überall hin schmieren.
kleinesamtpfote
kleinesamtpfote | 13.05.2008
6 Antwort
wie äussert sich das wund sein
ist es einfach nur wund oder hat dein mäusschen auch so bläschen dabei die aufgehen und bluten???
monja27
monja27 | 13.05.2008
7 Antwort
Wunder Po
Ja es sind auch kleine blutige Bläschendabei und der ganze Po ist wie geschwollen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.05.2008
8 Antwort
hatte mein sohn seit er sechs monate ist
jetzt ist er 14 monate bis vor einem monat hatten wir probleme damit es war ein pilz er nennt sich soor frag mal deinen doc würde ich auf alle fälle mal kontrollieren lassen super schmerzhaft für die kleinen !!
monja27
monja27 | 13.05.2008
9 Antwort
Wunder PO
Danke dort waren wir schon aber die Salbe scheint Ihr noch mehr zu brenne. Aber an Essen ganz nicht liegen sie ist nur trocken Brot.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.05.2008
10 Antwort
der pilz hält sich im darm aud ich habe darmreinigende tropfen bekommen und salbe gegen
die offenen stellen am po!! eine we später war alles weg ich habe schon gedacht das hört niemals auf !!!
monja27
monja27 | 13.05.2008
11 Antwort
qqqqqqqqqqq
hast du nystathin bekommen? und versuch mal die windelmarke zu wechseln
erstlingsmama87
erstlingsmama87 | 13.05.2008
12 Antwort
Wunder Po
habe auch schon daran gedacht die Windeln zu wechseln, aber Pampers ist nicht gerade günstig aber jetzt wirds warm dann lassen wir halt alles weg.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.05.2008
13 Antwort
ja auch mykrotar
und was mit cotison und antibiotika hatten schon so viele sahcne durch aber die darm reinigende tropfen waren super !!!!!!!
monja27
monja27 | 13.05.2008
14 Antwort
welche windeln nimmst du denn
??????????????????????????ß
monja27
monja27 | 13.05.2008
15 Antwort
Wunder Po
Kannst du mir den Namen der Tropfen verraten
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.05.2008
16 Antwort
mom ich such mal
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
monja27
monja27 | 13.05.2008
17 Antwort
Wunder Po
Nehme Windeln aus dem dm-Markt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.05.2008
18 Antwort
yyyyyyyyyyy
ich finde man bekommt so viel geld für seine kids da kann man ruhig mal in pampers investieren... mach ich auch so denn mein baby is mir das wert...will dichn ich angreifen oder so aber hey was is dir wichtiger, 5 euro zu sparen oder nen gesunden po deiner kelinen denn so ein pilz tut wirklich sehr doll weh
erstlingsmama87
erstlingsmama87 | 13.05.2008
19 Antwort
also nystatin>lederle< tropfen
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
monja27
monja27 | 13.05.2008
20 Antwort
Wunder Po
Danke für deine Antwort aber mit 5€ ist das Thema nicht gegessen und klar ist mirmeine kleine wichtig sonst hätte ich nicht 3 davon
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.05.2008

1 von 3
»

ERFAHRE MEHR:

Tochter, 3 Monate, ist total müde
15.04.2012 | 13 Antworten
Tochter 31 Monate will nicht reden
07.04.2012 | 17 Antworten
Wund am Kopf ständig offen
04.04.2011 | 5 Antworten
Mein kleiner ist immer Wund hinterm Ohr
20.08.2010 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading