Plötzliches Schielen

Kamuffel25
Kamuffel25
04.05.2008 | 6 Antworten
Liebe Mamiwebnutzer, meine kleine Tochter ist mittlerweile 4 Monate alt und plötzlich schielt sie seit 1 Woche mehr oder minder heftig. Also ich sehe das, bin auch etwas besorgt. Ich weiß das es bei Babys bis zu 6 Monaten nach der Geburt auftreten kann. Aber sie hatte es bisher nicht, nun kommt es wie gesagt plötzlich. Muß ich mich sorgen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Das natürliche Schielen muß zum 4. Lebensmonat weg sein...ansonsten ab zum Augenarzt
ich bin mit meiner großen seit 5 Jahren in Behandlung wegen schielen Geh zum Doc und lass es kontrollieren LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 04.05.2008
2 Antwort
wir waren mit unseren kleine deswegen beim augenartz
der hat gesagt das alles ok ist. also wenn du dir sorgen machst geh einfach mal zu artz
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.05.2008
3 Antwort
geh besser gleich mal zum augenarzt
...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.05.2008
4 Antwort
bei uns..
war das so, dass sie so mit 3 bis 4 monaten total geschielt hat und das wurde immer besser, war dann ganz weg und dann kam das rechte auge immer so nach innen. da meinte meine kinderärztin ich sollte den sehtest machen mit dem sie nicht zufrieden war und dann musste ich zum augenarzt und der meinte alles bestens, manchmal denkt man das die kinder schielen, weil der nasenrücken so flach ist. jetzt schielt sie gar nicht mehr. achte mal drauf, wenn sie schielt, manchmal können sie noch nicht richtig fixieren.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.05.2008
5 Antwort
Schielen
Hallo, beobachte wie lange es anhält, wenn es nicht nach kurzer Zeit weg ist solltest Du auf jeden FALL zum Arzt gehen, denn lieber einmal zuviel als zu wenig und vor allem zu spät.Ich bin Augenoptikerin und wir haben einige "Schielkinder" also ... nicht versäumen! Liebe Hrüße und alles Gute!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.05.2008
6 Antwort
ich würd gleich morgen
nen augenarzttermin vereinbaren. der kann dir dann genaueres sagen und du weisst, was sache ist. alles gute und liebe grüße
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.05.2008

ERFAHRE MEHR:

Plötzliches Erbrechen in der 25 ssw ?
21.11.2012 | 3 Antworten
Plötzliches Stottern?
17.04.2012 | 4 Antworten
Schielen wegen zu langer Haare
28.07.2011 | 8 Antworten
plötzliches Wachstum in der 23ssw?
19.04.2011 | 6 Antworten
Wegen kurzzeitigem Schielen Brille?
14.12.2010 | 4 Antworten
Kind schielt plötzlich
01.11.2010 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading