So schlimm Schnupfen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
02.05.2008 | 6 Antworten
Brauche auch mal wieder Eure Hilfe. Seit ca. 19.30 Uhr versucht meine Kleine einzuschlafen. Glaube, jetzt schläft sie endlich! Sie hat seit 3 Tagen Schnupfen, aber heute irgendwie besonders schlimm! Da sie immer nur auf dem Bauch einschlafen kann, stört sie natürlich der Schnupfen in dieser Lage besonders. Habe jetzt eine feuchte Stoffwindel mit 2 Tropfen Babix betreufelt und ihr übers Bett gehängt. Den Tipp habe ich von einer Freundin! Meint Ihr, dass das was hilft? Nasentropfen habe ich ihr auch schon gegeben? Kann man noch etwas tun? Aber hoffe, dass sie jetzt endlich schläft ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Schräg
Hi Babix hat bei meiner Tochter den Effekt, daß dieser Geruch sie stört oder reizt. Ich benutze es mittlerweile für mich selbst. Tipp für Deine Tochter: -Bettchen am Kopfende etwas hochstellen , so kann der Schleim besser abfließen -Zwiebel kleinschneiden und ins Zimmer stellen -Feuchte Tücher aufhängen -Gut lüften Das wirkt abschwellend. Gute BEsserung!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.05.2008
2 Antwort
Schnupfen
Bei uns hat der Nasensauger gut geholfen.Da war die Nase schön frei.Babix kannst du auch an den Schlafanzug machen.So einen Tropfen! Gute Besserung für deine Kleine
Püppilotta
Püppilotta | 02.05.2008
3 Antwort
leider kann man da sehr wenig machen
das mit dem Tuch ist das beste und wenn Nasentropfen auch nicht mehr helfen.Habe meinen nie welche gegeben.Ist fies, wenn man daneben steht, ne!? Aber da mußten wir alle durch und das ist ganz schnell vergessen!
MiaPeters
MiaPeters | 02.05.2008
4 Antwort
Bei festem Husten
falls der noch dazu kommt, empfehle ich dir etwas Butter auf die Brust einzureiben, hilft wirklich, habe es auch erst nicht geglaubt, aber dann ausprobiert, staune. Aber zum Schnupfen stelle ich immer eine Schüssel heißes Wasser unters Bett, durch den Dampf lößt sich der Schleim in der Nase, kannst ja da auch Babix reinträufeln.
evanesence
evanesence | 02.05.2008
5 Antwort
so schlimm schnupfen
hallo judith, stillst du deine kleine? wenn ja dann gib ihr ein paar tropfen muttermilch in die nase das hilft und schon etwas von kiziöl CKinderzimmeröl) gehört das hilft auch
mary27
mary27 | 02.05.2008
6 Antwort
schnupfen
unsere kleine hatte dass selbe problem, 7 wochen alt, bauchschläfer und schnupfen. haben vom Ka. Inhalationsgrät verschrieben bekommen und damit 3x am tag Kochsalzlösung inhaliert. hat super geholfen!
ivo33
ivo33 | 03.05.2008

ERFAHRE MEHR:

durchsichtiger, glasklarer schnupfen
27.09.2010 | 4 Antworten
Kann ein Baby am Schnupfen ersticken?
04.09.2010 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading