Pari Boy - welche Reinigung, wie oft muss man die Maske auskochen?

indianapolis
indianapolis
02.05.2008 | 4 Antworten
Hallo!
Muss man beim Pari Boy jedesmal nach der Inhalation die Maske mit Spülmittel reinigen und auskochen? Baby ist 4 Monate alt.
Danke für die Antworten!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
ich habe das immer nur abgespült mit heissem wasser und dann abtropfen lassen
... allerdings war mein sohn schon 1, 5 jahre als er das erste mal inhalieren muste ...
_Junimond
_Junimond | 02.05.2008
2 Antwort
eigentlich
ja denn lieber einmal öfters als einmal zuwenig
Susanne86
Susanne86 | 02.05.2008
3 Antwort
also mir wurde
gesagt einmal am tag reicht ... und mit heißem wasser . .. hatte den nämlich auch grade --
Navilona
Navilona | 02.05.2008
4 Antwort
--------------------
Ich muß alle 3 Stunden inhalieren mit meinem Sohn. Ich spüle die Maske immer mit heissem Wasser aus und Spülmittel und abends koch ich sie dann immer einmal aus.
louaspa
louaspa | 02.05.2008

ERFAHRE MEHR:

teppich selber waschen?
10.08.2012 | 2 Antworten
Infos zum PARI BOY und der Krankenkasse
04.02.2011 | 18 Antworten
inhalieren mit pari boy in der ss?
13.12.2010 | 2 Antworten
bezug maxi cosi reinigen
25.08.2010 | 4 Antworten
Reinigung NUJunior Cup?
03.02.2010 | 9 Antworten
Pari Boy
20.12.2008 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading