Zahnen mit 14 Wochen?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
30.04.2008 | 7 Antworten
Hallo mamis! mein kleiner schatz hat im moment wirklich IMMER die finger im mund. er saugt aber nicht wirklich sondern es sieht so aus, als würde er seinen unterkiefer "streicheln". er fährt auch voll oft mit der zunge darüber und sabbert ziemlich viel. hunger isses nich :o) das hab ich schon ausprobiert. er quengelt auch mehr und lässt mich nich nachsehen, weil er irgendwie immer die zunge davor schiebt. könnte das schon der beginn des zahnens sein? is das nicht nen bisschen früh? glg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
huhu..
meiner hatte es auch zimlich früh aber erst jetzt am 13.4 waren 2 stück zu sehen es kann sich in die läne ziehen lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.04.2008
2 Antwort
Hallo!!
Es könnte schon sein das ein Zahn kommt, meine schwester hat auch mit 3 monaten ihr ersten zahn bekommen. Aber mein kleiner , tut zurzeit auch gerne am finger lutschen oder besser gesagt er steckt seine hand oder sein finger in den mund und kaut darauf rum!! Hat auch kein hunger, hab es schon ausprobiert. Wie auch deiner sabbert er auch viel. Hab bis jetzt aber noch kein zahn entdeckt oder der ansatz von einen zahn!! Mal schauen!! lg
Woodstockgirl69
Woodstockgirl69 | 30.04.2008
3 Antwort
Zahnen
Hallo! Mein Kleiner ist jetzt 16 Wochen alt und hat bereits zwei Zähne, bei ihm fing es genau so an. Die einen etwas früher, die anderen etwas später ... :-)
summer1978
summer1978 | 30.04.2008
4 Antwort
Eher nicht
Hallo glaube eher nicht dass das schon Zähne sind. Meine hat auch damit angefangen, mit 3 Monaten, jetzt ist sie 5 Monate und hat noch keinen Zahn ... LG
Sabse22
Sabse22 | 30.04.2008
5 Antwort
keine Zähne
Meine Emma ist 11 Wochen und sabbert, frisst ihre Finger fast auf.Das ist Teil eines Entwicklungsschubes!!!! Orale Phase ...
wölffchen
wölffchen | 30.04.2008
6 Antwort
meine
macht genau das gleicht. Hände im Mund, sappern, qäungeln und nicht nachschauen lassen. Ist jetzt vier Monate. Bei der U4 vor drei Wochen hat der Kinderarzt gemeint, dass sie schon mit den Zähnen anfängt. Kann also schon sein. Hab ihr einen Kühlbeißring gekauft, aber der ist irgendwie nicht interessant. LG Micky
Micky21
Micky21 | 30.04.2008
7 Antwort
dankeschön
für die vielen antworten. ich werde es mal einfach abwarten. :o) wollte nur mal hören, ob es grundsätzlich möglich wäre ... lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.04.2008

ERFAHRE MEHR:

seit Wochen am Zahnen
03.11.2011 | 7 Antworten
zahnen mit kanpp 11 wochen?
09.02.2011 | 5 Antworten
Zahnen mit fast 13 Wochen?
14.04.2010 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading