Neurodermitis

supermami63953
supermami63953
26.04.2008 | 5 Antworten
Suche Mamis deren Kinder auch Neurodermitis haben und darunter leiden. Was nehmt ihr für Cremen bzw. Badezusätze her? Und auf was sind eure Kinder besonders allergisch?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
so viel schon ausprobiert
mein kleiner hat das leider auch wir haben schon so viele cremen ausprobiert doch keine hat das ganze wirklich verbessert sind auch schon echt ratlos haben einen allergie test machen lassen dabei kamen keinerlei allergien raus unser arzt meint wir sollen dem kleinen einen allergie anzug kaufen mit selbernetz eingewebt aber die teile kosten über hundert euro und werden von unserer privaten krankenversicherung nicht übernommen weis nun nicht ob wir uns so einen anzug zulegen sollen wenn es auch nichts bringt
Devil_1989
Devil_1989 | 26.04.2008
4 Antwort
im mom sind wir
bei der creme von bedan stehen geblieben.zum haare waschen und als abdezusatz nehmen wir die kleie produkte von topflersind recht gut. gruss
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.04.2008
3 Antwort
Wir haben viele Salben
ausprobieren müssen, da mein Sohn viele nicht vertragen hat. Jetzt sind wir bei einer Mischung geblieben: lipophile Salbengrundlage NRF + Olivenöl + Glyzerin. Wir baden nur im Wasser mit ein paar Tropfen Borretschöl.
Krystyna
Krystyna | 26.04.2008
2 Antwort
neurodermitis
meine zeigt im moment keine allergien..hab einmal die lionola gamma und sonst hab ich noch ne feuchtigkeitscreme vom kinderarzt bekommen...aber finde die salben bringen nichts...benutze sie nicht mehr...es ist bei ihr von allein mal gut und mal nicht so.....weiß nicht woran es liegt
Zwergi
Zwergi | 26.04.2008
1 Antwort
neurodermitis
ui, hatte auch neurodermitis, hatte aber glück, dass ist in der pupertät weggegangen mit akupunktur und allem möglichen... wünsch dir und deinem zwerg alles gute, ist echt ne ätzende sache...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.04.2008

ERFAHRE MEHR:

Neurodermitis in der Schwangerschaft!?
06.11.2014 | 4 Antworten
Mit Neurodermitis ins Schwimmbad?
19.06.2014 | 10 Antworten
Neurodermitis/Schuppenflechte Erwachsene
27.01.2014 | 28 Antworten
Akuter Neurodermitis-Schub!
08.01.2014 | 8 Antworten
Neurodermitis bei Babys
29.08.2012 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading