Meiner maus rumpelt es im Bauch

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
24.04.2008 | 4 Antworten
Meine Maus hat sowas wie einen Magen-Darm-Virus. Deswegen fängt sie mittendrin auch immer an zu weinen bei der Flasche.

Allerdings mag sie ihren Fencheltee nicht, keine kleingeknitschte Banane ..

Was kann ich ihr denn noch anbieten? Sie ist übrigens 5 Monate und trinken tut sie Heilnahrung mit normáler Milchnahrung gemischt, da sie die Heilnahrung pur nicht annimmt.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
@ minfab80
Ich danke dir !!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.04.2008
3 Antwort
@ ChrisNadin
Nimmt sie doch auch kaum :(
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.04.2008
2 Antwort
mitleid
mensch mensch, ich weiss zwar grad kein rat, wollt die bloss mal sagen das du mir ja leid tust, seit tagen lese ich dich immer wie´der, mit durchfall usw, ... wünsch euch mal gaaaaanz doll gute besserung!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.04.2008
1 Antwort
hallo
fenchel anis kamillentee
ChrisNadin
ChrisNadin | 24.04.2008

ERFAHRE MEHR:

wilde maus
28.03.2012 | 8 Antworten
Wie Sah euer Bauch nach der SS aus?
22.05.2011 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading