Sab Simplex bei Blähungen - wie schnell hat das bei Euch gewirkt?

norge_26
22.04.2008 | 8 Antworten
Hallo an alle, hab da mal ne Frage. Hab meinem Kleinen (9 Wochen, stille voll) heute Abend das erste Mal Sab Simplex gegeben. Klingt blöd, aber kann es sein dass das innerhalb von Minuten wirkt? Er hat kurz darauf extrem gekackt *sorry*, musste ihn gleich baden so voll war alles .. ist noch nie vorgekommen, und er hat heute seit Tagen abends kaum noch geschrien, die letzten Abende war es wesentlich schlimmer ..
Danke für Eure Antworten!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

1 Antwort
halllo
bei uns wirkt es eigend lich ganz schnell und ich persönlich find es gut
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
ja das stimmt
das wirkt echt sofort.. hab das meinen als sie noch klein waren vor jeder mahlzeit gegeben . bei extremen bauchschmerzen helfen auch kümmelzäpfchen sehr gut. LG
supermama007
supermama007 | 22.04.2008
3 Antwort
Hat bei unserer Kleinen nach einer Woche angeschlagen.
Sind wirklich gut. Da gibt´s aber auch noch "Chamomilla" Streukügelchen. Die sind auch recht gut.
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
Sab Simplex
Hat bei unserm großen auch immer super schnell gewirkt.Wirklich ein tolles zeug!:)
Binahex
Binahex | 22.04.2008
5 Antwort
bei meinem hat's leider überhaupt nicht
geholfen. der hat die immer gleich wieder gespuckt. bei mir haben globoli super geholfen.
Noah2007
Noah2007 | 22.04.2008
6 Antwort
bei uns auch!
bei meinen beiden hat das immer sehr schnell gewirkt manchmal dachte ich! "das kann doch nicht sein!" aber saab bewirkt wunder!
mutter2ki
mutter2ki | 22.04.2008
7 Antwort
sind super
die sab Tropfen, habe damit immer gute Erfahrung gemacht.Meinem haben sie auch recht schnell geholfen.Kauf sie heut noch ab und zu wenn ich merke das er Blähungen hat.Kann die nur empfehlen.Gibt aber auch Tage da denkt man, die wirken nicht.Da braucht man einfach nur Geduld und Ruhe.Meiner badet gern warm wenn er Bauchweh hat, danach schläft er dann wie ein Engel. Liebe Grüße
Gelöschter Benutzer
8 Antwort
......
bei meinem hilft es auch gut du hast vielleicht das " falsche" gegessen und er hatte ordentlich luft im bauch das durch smplex gelöst wurde
Navilona
Navilona | 22.04.2008