Dacht immer so etwas passiert mir mal nie

Pepemama
Pepemama
25.09.2007 | 10 Antworten
Hey Mama's, wenn ik bis jetzt gehört hab, mein Baby is runtergefallen, dacht ik immer so etwas passiert dir mal ni..und schwupps heute wurde ich eines besseren belehrt..Bin sonst immer übervorsichtig und heut hab ik mi nur 10sec.umgedreht und schon ist Krüml von Couch (40cm)geplumst..Ihr könnt euch vorstellen wie erschrocken ik war..Bin sofort und total hysterisch ins KH gefahren und die lächelten leicht, und meinten das passiert..Zum Glück ist alles in Ordnung, soll ihn halt beobachten..Ik hab so nen schlechtes Gewissen..Is jemand hier, dem sowas au schon passiert is..Mußt es einfach mal loswerden..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
keine sorge...
... ich kenn fast keine mami der nich so was ähnliches schonmal passiert ist.. mein krümelchen ist mirr aus dem kiwa geplumpst ... zum glück wars mastrand und es ist nix passiertu nd seitedem schnall ich ihn immer an.. mach dir nich zuviele vorwürfe ...
bad-girl
bad-girl | 25.09.2007
2 Antwort
glück gehabt
das kennich das is mir auch einmal passiert
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.09.2007
3 Antwort
Nochmal guut gegangen.
Mir ist mein kleiner Schatz aus der Wippe gefallen. Ich bin auch total erschrocken. Mein Mann hat die Nerven behalten. ES ist zum Glück nichts passiert.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.09.2007
4 Antwort
kann passieren
ich habe zwillinge und eines ist mir öfters als einmal runter gefallen auch im krabbelalter muss man noch auf passen. Meine andere Tochter ist mir sogar mit 2, 5 jahren noch von der couch gefallen. Keine panik bekommen.
Manga
Manga | 25.09.2007
5 Antwort
Plums
Ist mir auch schon passiert. Hatte den Kleinen mit im Ehebett und da ich selber nicht ganz auf der Höhe war, bin ich leider kurz eingenickt. Der Kleene war aber so aktiv und plumps, da war es schon passiert ... Seitdem gehts nur ins Betti, wenn auch der Papa da ist und wir beide voll wach sind!!! Habe gehört, dass die Würmer alle ganz viele Schutzengel haben! Zum Glück vielleicht, denn wenn sie erstmal selbst anfangen zu krabbeln und laufen, bekommen sie schon das eine oder andere Beulchen ab. Also keine Sorge, du bist nicht allein
peg-bundy
peg-bundy | 25.09.2007
6 Antwort
Fall eines Kindes
Ist mir auch schon passiert. Der kleien war gerade mal 3 Monate alt und lag auf dem Sofa. Die Große . In dem Moment die Große den kleinen hoch und merkt, daß er viel zu schwer für sie ist und läßt ihn unsanft zu Boden fallen. Er wurde dann kreidebleich und hat gebrüllt. Lag dann apathisch in meinem Arm. Wir ab ins Krankenhaus. Zum Glück nichts ernstes gewesen. Habe draufbestanden wieder nach Hause zugehen. Mußte unterschreiben dafür. Habe ihn dann zu Hause beobachtet. Ist schon ein Schreck!!!
bienchen11
bienchen11 | 25.09.2007
7 Antwort
***********
zu meiner scande muss ich gestehen ... mir isst das bei allen meiner 6 kinder passiert. man sollte doch meinen, das man nach den ersten beiden kindern gelernt hat, aber trotzdem ist es mir bei allen 6 einmal passiert, wo ich nur für einen kurzen augenblick abgelenkt war und da ist es passiert. LG Lydia
Omen2002
Omen2002 | 25.09.2007
8 Antwort
runter gefallen
Mach dir keine sorgen ich glaube das passiert bei jedem mal ist bei mir auch passiert mein sohn war fünf monate alt und ist ausen bett bei uns gefallen.nichts passiert gott sei dank aber wenn sir größer sind machen sie noch wiel mehr wo sie runter fallen und sich dann wirklich verletzen .wie bei meinem sohn der hat sich mit 17monaten die ganze schleimhaut in der wange augebissen als er gefahlen ist beim fußballspielen also mache dir nicht so viele gedanken. gruß Bayern
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.09.2007
9 Antwort
mein kinderarzt...
... der ein familienfreund ist und damals mich verarztet hat keine sorge, sowas passiert wirklich vielen mamas ... vielleicht damit sie in der zukunft noch mehr aufpassen. :-) lg, mameha
mameha
mameha | 25.09.2007
10 Antwort
ein kleiner plumpser
keine angst mir ist das auch schon passiert und der arzt meinte auch kann passieren ... und leon hat keine schäden davon getragen und das is auch gut so ... aber es kann jedem passieren deswegen brauchst du jetzt net ein schlechtes gewissen haben ... also kopf hoch und liebe grüsse an dein krüml ... lg nine
nine84
nine84 | 25.09.2007

ERFAHRE MEHR:

Passiert ein impfschaden oft?
16.06.2014 | 42 Antworten
41 ssw und immernoch keine anzeichen..
20.05.2013 | 11 Antworten
40 ssw und nichts passiert heul
04.09.2011 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading