hilfe kennt sich jemand mit scharlach aus?

ChrisNadin
ChrisNadin
10.04.2008 | 4 Antworten
bitte helft mir mich hat grad die totale ahnungslosigkeit getroffen und nen derber schlag ..
musste gestern abend auf die tochtere 6Jahre vin meinem freunds schwester aufpassen .. ne stunde weil die beiden zum elternabend mussten .. nun hab ich erst gestern als ich da war von ihr erfahren das sie scharlach hat, aber schon den 4 tag und sie nehme nen antibioticum .. nun macht mir das tierische angst das meine maus( 4 monate und nen bisschen) unser papa und ich das auch bekommen .. nur hat seine schwester gestern gesagt das es nach 3tagen nicht mehr ansteckend sei wenn ein antibiotica gegeben wird ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
ich kenn das auch so
da es dann nicht mehr ansteckend ist aber da scharlach ja eine art der angina ist würde ich das nicht beschwoeren kann man nur hoffen das deine maus sich nicht angesteckt hat
pink-lilie
pink-lilie | 10.04.2008
3 Antwort
............
das stimmt was deine schwester sagt.wenn man antibiotika gibt ist es nach 3tagen nicht mehr ansteckend.hab grad nen zettel vom gesundheitsamt bekommen weil in der klasse meiner tochter auch scharlach ist.also brauchst du keine angst haben.
tascha78
tascha78 | 10.04.2008
2 Antwort
Nee das stimmt net ganz
Also bei uns im Kiga war das jetzt auch, und die Kid´s durften erst wieder in den Kiga als sie wieder ganz gesund waren......
Schindler
Schindler | 10.04.2008
1 Antwort
Hallo,ich würde mal den Kinderarzt anrufen und den fragen
finde das aber von Deiner Freundin nicht in Ordnung Dir das nicht vorher zu sagen, grad da Du einen kleins Baby hast. Hoffe es hat sich nicht anhesteckt. Liebe Grüße Angi
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Raus un die Luft mit Scharlach
27.12.2011 | 7 Antworten
Scharlach-raus gehen?
21.11.2011 | 4 Antworten
Scharlach?
07.11.2011 | 9 Antworten
Hohe Ansteckungsgefahr Scharlach?
16.06.2011 | 3 Antworten
Scharlach-Immunität
12.01.2011 | 4 Antworten
Erst 5 und schon zum 13 x Scharlach
25.11.2010 | 7 Antworten

In den Fragen suchen


uploading